Alus für CVerso R1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Miro, 04.07.2007.

1. Miro

Miro Guest

Hi

Da ich auf der Suche nach passenden Alus für meinen Verso bin, würde ich mich über ein paar Vorschläge freuen.
    Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende, denn ich weis langsam wirklich nicht was für welche ich nehmen soll.

Geplant sind 8x18" oder größer.
    Im Augenblick bin ich bei "AEZ Intenso" oder "Excite" stehen geblieben und frage mich, ob die evtl. gut aussehen würden. Auch "Borbet XL" würde ich nicht ausschliessen.
    Ich weis es gibt den Felgenkofigurator, aber so wirklich hilfreich ist das Teil auch nicht. :(
    Will auch nicht mehr wie 1200 Euro für den Satz ohne Reifen ausgeben.
    OZ streiche ich mal ganz weg, denn die liegen weit über mein Budget hinaus.

Habt ihr vielleicht noch Ideen ?(
    Immer her mit euren Vorschlägen. ;)

Danke

Gruss

Miro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alus für CVerso R1

Die Seite wird geladen...

Alus für CVerso R1 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel

Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel: Hi Jungs und Mädchen :) Ich will bei mir [ Corolla Verso R1 / Diesel / 177Ps ] einen Öl-Temperaturfühler verbauen nur habe ich keinen Ölfilter an...
  4. corolla versorgt r1 anhängelasterhöhung

corolla versorgt r1 anhängelasterhöhung: Suche ein Fahrzeugschein wo die maximale zuglast bei 8% eingetragen ist als Kopie für einen r1 d4d mit 177ps bj 2007 .
  5. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...