Alus für CV R1?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pumuckl7578, 27.09.2005.

1. #1 pumuckl7578, 27.09.2005
    pumuckl7578

pumuckl7578 Grünschnabel

Hallo Leute!
    Bin neu in diesem Forum und neu bei Toyota.
    Bekomme meinen CV R1 in etwa 2Wochen :)
    Da keine Alus dabei sind, bin ich z.Z. auf der Suche.
    Hat jemand die hier "klick" schonmal auf nem CV gesehen? Ich denke das schaut gant nett aus, aber andre Meinungen und eventuelle Erfahrungen mit AUTEC interessieren mich eben auch.

Greets pumuckl7578

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hübi

Hübi Guest

Hallo hab die Alus schon gesehen, mein Händler hat die auf seinem drauf!
    Sehen nicht schlecht aus, allerdings hat er sie in 16 zoll die find cih persönlich zu klein!! Ich hab im moment 7x17 Storm drauf, will mir aber im nächsten Jahr
    18 zoll drauf machen!

4. #3 topperharley, 16.10.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

hi du,
    welche bekommst du denn den 177PS diesel ? *neidischfrag*

ich habe 18" Borbet drauf die passen sehr gut sieht geil aus .....dein felgenvorschlag habe ich noch nicht gesehen...es gibt nur wenige junge leute mit nem CV meist Ü50 leutz.....dementsprechent auch dann nur mit radkappen drauf :D

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    an was für ne größe hattest du denn gedacht?

6. #5 pumuckl7578, 17.10.2005
    pumuckl7578

pumuckl7578 Grünschnabel

Ähem...wenn's was gibt was ich hasse, dann *würg...runterschluck* diese RADKAPPEN Dinger...:gruebel ich habe noch keinen Sinn in den Teilen entdeckt, ausser das es meist Kacke aussieht und sich ne Menge Dreck dahinter sammelt.

Ist nur nen Metallic-Schwarzer 1.8er Sol.