Alus für CV R1?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pumuckl7578, 27.09.2005.

  1. #1 pumuckl7578, 27.09.2005
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Bin neu in diesem Forum und neu bei Toyota.
    Bekomme meinen CV R1 in etwa 2Wochen :)
    Da keine Alus dabei sind, bin ich z.Z. auf der Suche.
    Hat jemand die hier "klick" schonmal auf nem CV gesehen? Ich denke das schaut gant nett aus, aber andre Meinungen und eventuelle Erfahrungen mit AUTEC interessieren mich eben auch.

    Greets pumuckl7578
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hübi

    Hübi Guest

    Hallo hab die Alus schon gesehen, mein Händler hat die auf seinem drauf!
    Sehen nicht schlecht aus, allerdings hat er sie in 16 zoll die find cih persönlich zu klein!! Ich hab im moment 7x17 Storm drauf, will mir aber im nächsten Jahr
    18 zoll drauf machen!
     
  4. #3 topperharley, 16.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hi du,
    welche bekommst du denn den 177PS diesel ? *neidischfrag*

    ich habe 18" Borbet drauf die passen sehr gut sieht geil aus .....dein felgenvorschlag habe ich noch nicht gesehen...es gibt nur wenige junge leute mit nem CV meist Ü50 leutz.....dementsprechent auch dann nur mit radkappen drauf :D
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    an was für ne größe hattest du denn gedacht?
     
  6. #5 pumuckl7578, 17.10.2005
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ähem...wenn's was gibt was ich hasse, dann *würg...runterschluck* diese RADKAPPEN Dinger...:gruebel ich habe noch keinen Sinn in den Teilen entdeckt, ausser das es meist Kacke aussieht und sich ne Menge Dreck dahinter sammelt.

    Ist nur nen Metallic-Schwarzer 1.8er Sol.
    Hab halt das Prob, dass ich ihn mit Sommerreifen auf Stahl bekomme und die Reifen eigentlich nicht herschenken will. Deshalb setzt ich mal auf 7,5/16er Alus. Die Winterreifen (Conti TS 810) kommen dann gleich auf die Stahlfelgen drauf. Vielleicht küsst mich ja auch die Lotto-Fee über den Winter, dann würde ich wohl auch Richtung 8x18'' schielen.
    Sowas vielleicht: klick das gab's sicher noch nicht auf nem Verso 8) oder was mir auch seeeehr gut gefällt ist die Schmidt Space
    Fehlt nur das nötige Kleingeld... :(

    Gruss Sven
     
  7. #6 topperharley, 17.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    jepp ..RADKAPPEN sind fürn arsch das stimmt .... :] :D

    vertick die dinger hole dir WR und kauf dir im frühjahr richtige 18" teile ....mit den 16" wirst dubestimmt keinen spaß haben :(

    ;)
     
  8. #7 MontyBurns, 18.10.2005
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ganz deiner meinung!


    hab am verso im sommer das hier in 8x18:
    [​IMG]

    ...und im winter folgendes in 17"
    [​IMG]

    ...und die radkappen liegen wieder beim händler :)

    nette grüsse
    monty
     
  9. #8 pumuckl7578, 22.10.2005
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...Jungs...Ihr bringt mich echt in ne Zwickmühle... :(
    hab's mir bei nem R1 auf nem Parkplatz angeschaut...16" drauf, schaut irgendwie mickrig aus...*grübel* vielleicht doch die BORBET FS in 8x17" ?(

    Mann,mann,mann...eigentlich finanziell nicht drin, aber wer weiss :rolleyes:

    Gruss Sven
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Sag mal Topper, hast du deinen runtergesetzt?

    Hab vor nächstens andere Alus zu holen und auf die Serienalus dann die WR zu montieren. Dachte eigentlich auch an 17-er weil mit 18-ern müsste die Karre ja auch noch etwas tiefer werden....

    Etwas in dem Stil
    [​IMG]
     
  11. #10 CptAkai, 23.10.2005
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 topperharley, 23.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ja 30mm tiefer....die TTE federn sind drinn und echt super geworden ich hatte ja schiss das er in kombination mit den 18" zu hart wird aber pustekuchen ...genau richtig ... :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 topperharley, 23.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir 17" leisten kanns dann gehen auch noch 18" ...diese borbet FS waren meine zweite wahl...

    wobei ich denke das der wagen zu hoch ist für diese 5 speichen .....ich finde auch die sportschau editions felgen nicht sooo toll aufm verso....die gehen otisch unter... aber mach wie du meinst..


    deshalb war das meine wahl die ich absolut nicht bereut habe:
    [​IMG]


    scheiße nächste oder übernächste woche kommen die 16" WR wieder drauf *heeul*:
    [​IMG]
     
  15. #13 pumuckl7578, 06.11.2005
    pumuckl7578

    pumuckl7578 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Juchuh der Verso ist da!!! (Seit 1,5Wochen)
    Hab mich für 17" Alus entschieden, die Dunlops vermach ich meinem Bruder für seinen Mondeo.

    Jetzt hab ich nur ein Problem, ich brauch welche, die ich nicht entragen lassen muss. Wenn ich mich bei Wheelmachine umschau steht da immer was von "TÜV-ABE-Gutachten" und "TÜV-ABE-Gutachten eintragungsfrei". Ich dachte immer wenn's ne ABE gibt, dann ist's immer eintragungsfrei ?(. Ein Bekannter hat letztlich was gefaselt, dass es bei mir wegen denn neuen Kfz-Papieren eh nicht mehr möglich wäre Eintragungen zu machen und dann eine ABE des Bauteils für den entsprechenden Wagen ausreicht...

    HELP!!! :rolleyes:

    Gruss Sven
     
Thema:

Alus für CV R1?

Die Seite wird geladen...

Alus für CV R1? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  3. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

    Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  4. Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel

    Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel: Hi Jungs und Mädchen :) Ich will bei mir [ Corolla Verso R1 / Diesel / 177Ps ] einen Öl-Temperaturfühler verbauen nur habe ich keinen Ölfilter an...
  5. corolla versorgt r1 anhängelasterhöhung

    corolla versorgt r1 anhängelasterhöhung: Suche ein Fahrzeugschein wo die maximale zuglast bei 8% eingetragen ist als Kopie für einen r1 d4d mit 177ps bj 2007 .