Alupedale

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von phantomlord2k, 20.05.2011.

  1. #1 phantomlord2k, 20.05.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Suche schöne Alupedale fürn Corolla E12 . Bezahlbar sollten sie sein und vorallem Sicher.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeSchenk, 20.05.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    gibts doch welche bei atu.
    glaub sogar von sparco ..
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Hat der TS nicht welche?

    Hatte mir damals in der T23 die vom TS eingebaut (Celica), die waren für mich dei besten und die schönsten ...

    gruß

    aj

    ps: bramse und kupplung waren überzieher, gas war komplettes pedal ...
     
  5. #4 Rollakuttel, 20.05.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ja hat er.
    Aber dann passt es mit dem "bezahlbar" schon nicht mehr. Mittlerweile kostet das Set fast 150 €.
     
  6. #5 A J, 20.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    dafür sind sie schön und sicher .... besser als der atu driss ;)

    ciao


    aj
     
  7. #6 Rollakuttel, 21.05.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Stimmt wohl. Aber nicht jeder ist so bekloppt wie ich und leistet sich sowas... :D
     
  8. #7 phantomlord2k, 21.05.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Für nen netten blick in den Fußraum zahle ich keine 150 €... hat jemand vielleicht gute erfahrungen mit einer Universalmarke gemacht ?
     
  9. #8 Rollakuttel, 21.05.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rollakuttel, 21.05.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Alternativ kannst du noch bei Foliatec oder Eufab nachschauen,Da ist für jedes Budget und Geschmack was dabei.

    Thema Sicherheit...
    Ich rate dir unbedingt von den Set´s ab,welche nur mit Klammern befestigt werden. Ich hab das mal im E11 drinn gehabt,die bekommt man einfach nicht vernünftig fest geschraubt.

    Für die originale TS Pedalerie sind die Bohrlöcher auf Kupplung und Bremspedal schon vorhanden. Ich musste nur Gaspedal und Fußstütze anbohren.
     
  12. #10 EngineTS, 21.05.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Also es gibt Alupedale von der Celica TS und vom Corolla im Zubehör.

    Die vom Corolla werden an das Pedal drangeschraubt, diese 4 Löcher sind vorgefertig auch im Pedal. Die Celica Version sieht es so vor, dass das alte Gummi abgenommen wird und das neune draufgezogen wird.

    Hierbei müsst ihr euch dennoch das Gaspedal für den Corolla kaufen, da dieses bei der Celica nur als komplettes Gestänge gibt.
     
Thema:

Alupedale

Die Seite wird geladen...

Alupedale - Ähnliche Themen

  1. TS Alupedale inkl. Fussstütze

    TS Alupedale inkl. Fussstütze: Wie oben beschrieben suche ich originale, nicht benutzte TS Alupedale inklusive der Fussstütze. Hat jemand zufällig was oder könnte mir welche...
  2. Alupedale zum bohren befestigen?

    Alupedale zum bohren befestigen?: Hab noch schöne Alupedale zuhause rumliegen die ich ganz gerne mal reinmachen würde. Das problem ist nur wie ich die Pedale am besten Bohre? Ich...
  3. Alupedale illegal?

    Alupedale illegal?: Tag zusammen, eine Tuningfirma in meiner Nachbarschaft hat mir vor kurzem erklärt, dass seit 01.05.04 Alupedale mit einem ABE oder TÜV -...