Alupedale

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 24.10.2002.

1. #1 Odin-TTG, 24.10.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

braucht man für alu pedale nen ABE? bei mir war in der verpackung keiner dabei.. deswegn frage ich lieber nochmal vorm einbauen *G*

<br />mfg Odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 band_it, 24.10.2002
    band_it

band_it Mitglied

Hi, ich hatte welche beim Kauf bekommen. Wurde auch schon von der Polizei kontrolliert. Also JA!<br />MfG.

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

es gibt welche mit abe und manche muss man extra vom tüv abnehmen lassen. das steht aber normalerweise in der anleitung bzw. im beiliegenden gutachten.

aufsteckteile wie z. b. die t23-gummis brauchen natürlich keine extra-abnahme...

5. #4 SchwesterS., 28.10.2002
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich hab meine vom Tüv eintragen lassen müssen. X(

6. #5 Corolla HB E9, 28.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Jop muss man eintragen, weil bei den Pedalen gibt es eine Vorgabe wieviel cm zwischen den Pedalen frei sein muss/kann/darf...<br />bin mir aber nicht 100% sicher also berichtigt mich falls ich was falsches gesagt habe...

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Hat einer so'ne ABE für Alupedale? Die Bullen können das doch sicher nicht unterscheiden, die sehen doch eh alle fast gleich aus. Beim TÜV mach ich sie sowieso runter.

8. #7 pyrolein, 29.10.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Als ich beim Tüv war und meinte ob er mir die Pedale eintragen würde hat der Tüvi kurz draufgeschaut, meinte dann die Abstände sind ok, und ansonsten sagt da eh keiner mehr was. Sie wollen doch jetzt net wirklich 40€ für die Eintragung ausgeben oder? Sollte sie die Polizei mal anhalten is das nur ne Ordnungswidrigkeit und das bringt keine Punkte, der Versicherungsschutz erlischt deswegen auch nicht (Originalzitat!!)

Tja so kanns einem beim Tüv mit Alupedalen auch gehen......

9. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Willkommen im Forum, pyrolein. Kannst uns hier aber ruhig duzen :P

10. #9 pyrolein, 30.10.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Hi Jevil ;)

ich hab doch nur den Tüvi zitiert ;)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Corolla HB E9, 31.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Damit hätten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...<br />Pedale braucht man net eintragen und duzen darf/kann/muss er uns auch :D <br />Wunderbar !!!

13. Hardy

Hardy Guest

@Jevil<br />Er hat doch alles zitiert.

Thema:

Alupedale

Die Seite wird geladen...

Alupedale - Ähnliche Themen

1. TS Alupedale inkl. Fussstütze

TS Alupedale inkl. Fussstütze: Wie oben beschrieben suche ich originale, nicht benutzte TS Alupedale inklusive der Fussstütze. Hat jemand zufällig was oder könnte mir welche...
  2. Alupedale

Alupedale: Suche schöne Alupedale fürn Corolla E12 . Bezahlbar sollten sie sein und vorallem Sicher.
  3. Alupedale zum bohren befestigen?

Alupedale zum bohren befestigen?: Hab noch schöne Alupedale zuhause rumliegen die ich ganz gerne mal reinmachen würde. Das problem ist nur wie ich die Pedale am besten Bohre? Ich...
  4. Alupedale illegal?

Alupedale illegal?: Tag zusammen, eine Tuningfirma in meiner Nachbarschaft hat mir vor kurzem erklärt, dass seit 01.05.04 Alupedale mit einem ABE oder TÜV -...