Alupedale zum bohren befestigen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 23.06.2004.

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Hab noch schöne Alupedale zuhause rumliegen die ich ganz gerne mal reinmachen würde. Das problem ist nur wie ich die Pedale am besten Bohre? Ich meine die geben ja nach. Am besten komplett ausbauen? oder was drunter klemmen? hat das schon wer gemacht? Auch im Corolla E10?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 23.06.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    versuch macht kluch...

keine ahnung, ich würds erstmal mit was drunterklemmen versuchen, ausbauen is wohl ne scheissarbeit wenn man da vorne unterm cockpit rumschrauben muss...

4. #3 Thunder, 24.06.2004
    Thunder

Thunder Mitglied

ausbauen...so kriegst du es am saubersten hin...Dann kannst du das Pedal in den Schraubstock spannen, vernüftig auflegen (Körnern), und bohren...

Ausbauen an sich ist kein Akt (bloß gesplintet).

Aber ausbauen beim MR2 ist geil...

Mit dem Kopf in den Fußraum, sich auf den Rücken drehen (vorher Sitz ausgebaut), und sich dann so da unten rein märgeln, das man laut schrein muß, damit jemand einen da wieder rasu zieht...ich dachte mir zerreist es die Wirbelsäule... :D
    Aber was tut man nicht alles...

5. #4 TheDriver, 24.06.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    genau das meinte ich mit scheissarbeit, ich würde die sitze drinlassen, und dann wirds auch nicht viel besser als im mr2 ohne sitz

6. #5 nemesisdrei, 24.06.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

also ich habs im fußraum gebohrt und iss einwandfrei geworden, einfach was dahinter klemmen das man gegendrücken kann und einfach schön durch bohren :D

Thema:

Alupedale zum bohren befestigen?

Die Seite wird geladen...

Alupedale zum bohren befestigen? - Ähnliche Themen

1. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  2. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  3. TS Alupedale inkl. Fussstütze

TS Alupedale inkl. Fussstütze: Wie oben beschrieben suche ich originale, nicht benutzte TS Alupedale inklusive der Fussstütze. Hat jemand zufällig was oder könnte mir welche...
  4. Lenkrad Befestigung ausgerissen?

Lenkrad Befestigung ausgerissen?: Hallo! Ich bin eine Neue und hoffe, ich bin in der richtigen Sparte :) Seit 2007 fahre ich einen Toyota Corolla E12 1.6 VVTi Erstzulassung...
  5. Schmutzfänger am Avensis befestigen

Schmutzfänger am Avensis befestigen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Schmutzfänger vorne montiert. Die Schmutzfänger werden in die Kunststoff-Innenkotflügel verschraubt (3...