Alupedale im E10 befestigen

Diskutiere Alupedale im E10 befestigen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab mal ne Frage: Hat jemand von euch diese Universal-Alupedale mit den Klammern im Auto? Wenn ja, wie habt ihr das Gaspedal...

  1. #1 DaStriker, 12.12.2003
    DaStriker

    DaStriker Guest

    Hi Leute,

    ich hab mal ne Frage:
    Hat jemand von euch diese Universal-Alupedale mit den Klammern im Auto? Wenn ja, wie habt ihr das Gaspedal befestigt?

    Die anderen zwei Pedale waren kein Problem aber das Gaspedal blick ich irgendwie nicht.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht einfach.
    Am besten Pedale zum anschrauben nehmen. Die halten auch besser.
     
  4. #3 DaStriker, 12.12.2003
    DaStriker

    DaStriker Guest

    naja, ich weiß nicht. Jetzt hab ich schon die, da kauf ich mir dann keine anderen mehr.

    Weiß vielleicht trotzdem jemand wie das geht?
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Bei mir ist die Befestigung des Gaspedals genauso wie die der anderen Pedale. Wo genau ist denn das Poblem?
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt daran, dass das Gaspedal unten mit Querstreben versehen ist, auf denen das Pedal sich nicht richtig festmachen kann. Ich habs so fest angezoegn wies ging, wackelt aber immernoch leicht ;(. Wie ich das Teil richtig fest bekomme weiß ich leider net.

    Grüße Sascha
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    DAhilft wohl nur die Hardcore-Methode. Ne Schraube durchs Gaspedal bohren oder so..
     
  8. #7 Garfield, 13.12.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich habe auch die mit den 4 Klemmen und den fummeligen kleinen Schrauben.
    Beim Gaspedal kann man die Klemmen nicht genau waagerecht hinter das Pedal bringen, da mußt du die Dinger leicht schräg nach unten und oben ausrichten.
    Hält bombig, wenn man die mickrigen Fummelschrauben erstmal fest hat.
    Bei der Kupplung mußte ich die Schrauben hinten etwas absägen, sonst ließ sich die Kupplung nicht ganz durchtreten und die Schrauben verheddern sich dauernd im Teppich.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nemesisdrei, 13.12.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also als ich mal die mit klemmen drauf hatte, half mir Teppichklebeband (2-Seitiges-Klebeband), einfach zwischen original und Alu-Pedal dazwischen kleben und hält bombig

    PS: ich hab auch welche wie jevil die durch das Pedal festgeschraubt werden und die sind eindeutig besser
     
  11. #9 DaStriker, 14.12.2003
    DaStriker

    DaStriker Guest

    Danke für die Antworten.

    Ich glaub ich werds mit doppelseitigem Klebeband versuchen.
     
Thema:

Alupedale im E10 befestigen

Die Seite wird geladen...

Alupedale im E10 befestigen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...