Aluminium-Schilder graviert

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TTE-chr1s, 01.12.2010.

1. #1 TTE-chr1s, 01.12.2010
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Moin,
    wo kann ich Alu-Schilder machen lassen? Grösse ca. 25x50mm injkl 4 zeiliger Gravur. Stärke 05-1mm ?

Jemand ne gute Adresse / Idee?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hast du schonmal bei deinem örtlichen Schlüsseldienst gefragt? Die meisten machen auch Türschildgravuren. Da dürften andere Schilder dann ja auch nicht sonderlich das Problem sein.

4. #3 _hoschi_, 04.12.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Um was genau gehts da? Ich hätte da vielleicht Möglichkeiten. Allerdings nur wenns besonders hochwertig sein muss.

Thema:

Aluminium-Schilder graviert

Die Seite wird geladen...

Aluminium-Schilder graviert - Ähnliche Themen

1. Kurbelwellen- Riemenscheibe aus Aluminium?

Kurbelwellen- Riemenscheibe aus Aluminium?: Hey Leute, bin gerade dabei meinen Motor von meiner Celica zu revidieren. Dabei fiel mir auf das die Riemenscheibe kaputt ist. Also die verbaue...
  2. Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten

Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten: Verkaufe meine hintere Domstrebe. Stammt aus Japan und wird nicht mehr produziert. Die Strebe paßt in die ST185 und ST182 und müßte auch in die...
  3. TTE-Schild

TTE-Schild: Liebe Gemeinde, bin immernoch auf der suche nach einem TTE-Schild für meinen Rolla:D Bin schon sooooo lange auf der suche X( Nun hoffe ich, das...
  4. Suche Aluminium Schwungrad für EP82

Suche Aluminium Schwungrad für EP82: Hi suche eine Bezugsadresse für ein Aluminium Schwungrad für den EP82 4EFTE Würde gerne das von Fidanza nehmen. Jedoch hab ich keine Lust Zoll...
  5. Aluminium Riemenscheibensatz für 4e und 5e Motoren rot eloxiert

Aluminium Riemenscheibensatz für 4e und 5e Motoren rot eloxiert: Biete hier einen Satz ALuminium Riemenscheiben für 4e und 5e Motoren an. Hab ihn mal aus UK importiert (ursprünglich fürn 4efte) und wollte die an...