Alumatten und Einstiegsleisten gesucht !

Diskutiere Alumatten und Einstiegsleisten gesucht ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ihr Toyota-Freaks! Wer von euch kann mir eine Adresse nennen, wo ich für meinen Corolla E10 Compact passgenaue Einstiegsleisten bzw....

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi ihr Toyota-Freaks!

    Wer von euch kann mir eine Adresse nennen, wo ich für meinen Corolla E10 Compact passgenaue Einstiegsleisten bzw. Riffelblechmatten bestellen kann ?

    Für Hilfe vielen Dank im voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DR.Corolla, 01.10.2001
    DR.Corolla

    DR.Corolla Guest

    Japanpower - Parts
    Alexander Schmidt
    Geusenstrasse 31
    524457 Adelhofen

    e mail - dbguru@gmx.de

    mfg bernd
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Danke für die Adresse!
    Hast du von dieser Firma auch eine
    Telefon-Nummer oder Mail-Adresse?

    Wär echt klasse !
     
  5. #4 DR.Corolla, 01.10.2001
    DR.Corolla

    DR.Corolla Guest

    @E10 Power !

    Tel :02464 906401
    Fax :02464 906401


    e - mail steht oben schon !!


    mfg bernd
     
  6. #5 DR.Corolla, 01.10.2001
    DR.Corolla

    DR.Corolla Guest

    @ E10 - Power !

    jetzt hätt ich es beinahe vergessen !?
    hab auch noch nen satz fussmatten "rumfahren"!

    interesse - spezialpreis -

    meine e - mail adresse hast du ja

    mfg bernd
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

  8. Gast

    Gast Guest

    hamm die eigentlich auch ne Interntadresse ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    @ E10 Konstantin

    meinst du Japanpower-parts? Wenn ja, dan ist das die hier !

    ------------------
    Mfg Lars
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ Lars S.

    Genau das hab ich gemeint Danke
     
Thema:

Alumatten und Einstiegsleisten gesucht !

Die Seite wird geladen...

Alumatten und Einstiegsleisten gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Reparaturbleche für Starlet KP gesucht

    Reparaturbleche für Starlet KP gesucht: [IMG] Hi, für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach solchen Ecken. Ich habe schon das komplette www durchforstet, aber nix gefunden....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...