ALufussmatten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spanntino, 10.07.2003.

  1. #1 Spanntino, 10.07.2003
    Spanntino

    Spanntino Guest

    Hy!

    Sagt mal, wie habt ihr eure Alufußmatten befestigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandman, 10.07.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Gar nich, sowas kommt mir nich ins Auto! :D
     
  4. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine, will auch keine, find ich doof! ;)

    Zur Frage: die werden gar nicht befestigt sondern nur zurecht gebogen und dann reingelegt.
    Fall es doch ein wenig rutschen sollte, probier mal mit etwas Klettverschlußband unter die Matten zu kleben.
     
  5. #4 Corolla HB E9, 10.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hab leider noch keine aber ich werd schon noch welche finden ...

    soviel ich weiß gibt es beim atu so ne art stifte die man in den boden schraubt und damit die alufußmatten befestigt ...

    musst halt mal nachfragen

    gruss
    pepi
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Nimm kräftiges Doppelseitiges Klebeband, ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber morgen versuch ich es mal :]
     
  7. DocCB

    DocCB Guest

    Genau: einfach Klettband mit Kleberückfläche dran, das haftet geil an dem Fußraum-Bodenbelag.
    Tipp: damit kann man auch lose im Kofferraum rumfliegende Teile ruhigstellen ! :]
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wie Sniper sagt... biegen und reinlegen. Reicht vollkommen.
     
  9. #8 Celi-Jens, 11.07.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not mir ner Blechschraube ins Bodenblech :D oder gleich vernieten :D :D :D
     
  10. #9 weRWOlf, 13.07.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da eigentlich schon was für den E12
     
  11. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    wenn du dir'ne perfektzugeschnittene zulegst, haste gar keine probleme. die sitzt passt wackelt und hat luft. und rutschen tun die eigentlich nich..und wenn doch...klettband..hab ich bei meiner freundin auch gemacht,weil sie der meinung war, die rutschen..naja frauen, da übliche thema..

    mfg

    Snoopy
     
  12. #11 Corolla Fanatic, 13.07.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    also, ich hab meine nur ordentlich gebogen, reicht vollkommen aus. Ich würde mir nie irgendwelche Schrauben ins Blech bohren, ist doch Unfug. Nimm Klettverband oder doppelseitiges Gewebeband, das hält.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Andi Babl, 13.07.2003
    Andi Babl

    Andi Babl Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Klebeband mit Klettverschluß. Das hält super!!!
     
  15. #13 Corolla HB E9, 13.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    weiß jemand wo ich welche für den E9 bekomme ???
    ich mein fertige und net selber zuschneiden ?!

    gruss
    pepi
     
Thema:

ALufussmatten

Die Seite wird geladen...

ALufussmatten - Ähnliche Themen

  1. Alufußmatten

    Alufußmatten: Ich hab seit gut 2 Monaten AluFußmatten für meinen E11 rumliegen(Bei Hubtraum.de bestellt) Heute wollte ich sie endlich einpassen, da ist mir dass...
  2. Alufußmatten

    Alufußmatten: Hi Leute, ich suche Alufußmatten für nen Corolla Verso. Wenn da einer weiß wo ich so was her krieg dann schon ma Danke. Ich hab mir en Riffelblech...
  3. Große Probleme mit Alufußmatten-HILFE!!!!

    Große Probleme mit Alufußmatten-HILFE!!!!: Ich wollte meine Alufußmatten mal richtig schön sauber machen und hab aus versehen alkalihaltiges Putzzeug draufgemacht. Nachher hab ich gesehn,...