Alufußmatten für E10???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von street-racer, 04.01.2003.

1. #1 street-racer, 04.01.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hallo!<br />Suche jetzt schon seit langem Alufußmatten für meinen Corolla! Hat jemand ne Ahnung, wo man die günstig herbekommt (bis max 50 Euro)??? Hab nirgendwo günstige gefunden! Es verkauft die zwar einer bei E-Bay, aber bei dem kauf ich nichts, der ist ein Betrüger!!!! X( Und sonst verkauft die auch leider keiner bei E-Bay!

Gruß<br />Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  4. dbguru

dbguru Guest

Ein satz ist noch da!! Und ander bestellt!!

5. #4 Corolla HB E9, 04.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

schreib mal hier ein D.schilling.02@t-online.de hin - für 60 Euro macht er das glaub ich aber frag mal nach...

hoffe geholfen zu haben und "bernd" is mir net böse weil ich seine mail reingeschrieben habe...

gruss<br />markus

6. #5 street-racer, 04.01.2003
    street-racer

Bekomme die bei topcarstyling.com für 49,99Euro, ist mir aber noch zuviel!!! Kommen dann noch ca. 14 Euro Versand dazu! Bei E-Bay gibts ja welche für so 39 Euro, nur halt leider nicht für den E10!!!

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: street-racer ]

7. SG3

SG3 Senior Mitglied

Mich würd ja mal interessieren womit 14 Teuro Versand gerechtfertigt werden.

8. #7 Corolla HB E9, 05.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Vielleicht mit dem Gewicht ?( ;)

gruss<br />markus

9. #8 SB-Corolla, 07.01.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Viel Spaß beim Suchen du wirst bestimmt keine neuen unter 50€ finden das Material ist ja allein schon so teuer. Die Rohplatten wo ich mir im Praktiker hollen wollte (80x40cm) Kosten das Stück 46€!!!!<br />Aber wenn du günstige findest schreib mir mal ne Mail oder so.

10. #9 crypto612, 07.01.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hab ne firma an der hand die vertreib für 45 plus 8.90 versand die dinger für den E10 ist die firma die die teile auch in ebay anbietet !!! ich biete grad in ebay für die matten also bitte nicht mitbieten X( X( X( wurde schon zweimal überboten !!! setzen alle 10 tage neue rein !!! für 39 euro plus versand

11. #10 street-racer, 07.01.2003
    street-racer

@crypto612: Meinst du mit der Firma, die du an der Hand hast die Firma mit dem E-Bay Namen "pro-versand" und dem Inh. Heiko V.???? Sei froh, wenn du da überboten wirst! Der ist doch ein Betrüger! Der hat früher bei E-Bay unter dem Namen "firma-abflug" verkauft, wurde dann bei E-Bay aber rausgeschmissen, wegen zu vielen neg. Bewertungen. Und jetzt hast der sich einfach wieder nen neuen Namen gemacht und verkauft wieder! Naja, der hat ja auch schon wieder neg. Bewertungen! X( X( X( Also, lasst bloß die Finger von dem!!!!! Da hab ich lieber gar keine Fußmatten, als welche von so einem Typ!!!

<br />@nordlicht46487: Wie ist der Zustand der Alu-matten? Was willst du dafür noch haben? Würdest du die denn als Versichertes Packet verschicken (da haftet ja die Post, wenn das verloren geht!)? Ein Bild wär auch nicht schlecht! Kannst mir das auch direkt per E-Mail schicken! Die Adresse steht ja in meinem Profil! Danke!!!

12. #11 crypto612, 07.01.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

jep die mein ich :( danke dass du mich aufgeklärt hast !!!! hat man denn nicht die chance das geld wieder zurückzubuchen??? bei der bank ??? oder muss man da ne frist einhalten ?? habs schon mal gemacht bei ner handyrechnung hat astrein hingehauen ??!? oder ich lass es mir per nachnahme schicken !! naja mir gefällt halt vor allem der preis ich kann ja mal die anderen käufer fragen ob die ihre bleche erhalten haben !!

gruss

13. #12 street-racer, 07.01.2003
    street-racer

Du kannst da über E-Bay was machen! Die haben so ne Versicherung für solche Fälle! Aber du mußt den Antrag da nach 30 Tagen einreichen! Und bei mir hatte der gesagt, dass er schon 1,5 Wochen für die Produktion braucht(stand auch so in der Artikelbeschr.). Und dann kamen die nicht und er sagte, dass er die nä. Woche rausschickt und immer so weiter... Irgenswann hat er dann angeblich Insolvenz angemeldet und das Geld war weg! Der hatte ganz früher glaub ich sogar mal unter vetter-tuning verkauft (so heißt der mir Nachnamen), hat also wohl insg. schon 4Ebay Namen gehabt!!! Teilweise steht in den Bewertungen ja auch schon, dass das ne Scheiß Ware ist, mußt du bestimmt nachbearbeiten! Würde ich wenn überhaupt auch nur per Nachnahme machen!!!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Corolla Fanatic, 07.01.2003
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    also, ich hatte damals für meine zu DM-Zeiten 79,00 Mark bezahlt und die sind einwandfrei.

16. #14 nordlicht46487, 08.01.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

@ all who are interested...

... ich hab solche "Matten" zu verkaufen. Sind in meinem Si. Ich steh da nicht so drauf, also gebe ich sie gerne ab. Seit Überführung habe ich "richtige" Teppiche drüber, wieviel die vorher mit erlebt haben weiß ich nicht.

Wer möchte, schreibt mir eine Mail, oder über ICQ (steht alles im Profil).

Selbstabholung wäre mir am liebsten, keinen Bock daß die Dinger auch noch verloren gehen. Hab immer so ein Glück mit der Post...

Werde gleich mal gucken, ob ich bilder "on" bekomme.

Thema:

Alufußmatten für E10???

Die Seite wird geladen...

Alufußmatten für E10??? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler