alufelgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chris-king, 13.10.2007.

1. #1 Chris-king, 13.10.2007
    Chris-king

Chris-king Grünschnabel

hey @ all,
    hab auf meine corolla nen paar schwarze alus drauf nur leider musste ich in letzter zeit viel auf sch..... straßen fahren sodas meine alus jetzt verkratzt sind und ich wollte euch ma fargen ob ihr erfahrung im lackieren von alus habt bzw funktioniert das überhaupt und wieviel würdem ich der spaß kosten??

danke im vorraus mfg chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 13.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Boar, Alter! Mach mal Punkt und Komma, ich werd ja schon beim lesen hektisch! :)

Also, über die Suche findest bestimmt einen Beitrag von jemandem, ich weiß nicht mehr, wer es war, der seine Felgen neu lackiert hat. Sah echt ziemlich gut aus.

Ansonsten ist es natürlich möglich, aber Du musst gute Arbeit leisten, sauber schleifen usw. Und Du solltest genug Weichmacher in den Klarlack tun, damit Steinschläge nicht dazu führen, dass der Lack abplatzt.

Eine andere Möglichkeit ist der Felgendoktor. Die reparieren zwar nicht für kleines Geld aber zu fairen Preisen alle möglichen Arten von Felgenschäden sehr professionell.

4. #3 Felgenservice, 15.10.2007
    Felgenservice

Felgenservice Guest

In den meisten fällen werden Felgen bei uns Pulverbeschichtet. Wesentlich haltbarer als eine normale Nasslackierung. Außerdem wird der alte Lack vorher mit Glasperlstrahlen Entfernt und somit ein sauberer Untergrund geschaffen.
    Farbtöne sind schon sehr viele möglich, außer Werks Auto Farben natürlich.

Thema:

alufelgen

Die Seite wird geladen...

alufelgen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  4. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  5. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?