Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich starte jetzt hier nochmal ein Thread zum Thema Alus, und zwar hab ich Alus ohne die originalen Radmuttern gekriegt, hab aber andere passende...

1. samy

samy Guest

Ich starte jetzt hier nochmal ein Thread zum Thema Alus, und zwar hab ich Alus ohne die originalen Radmuttern gekriegt, hab aber andere passende da. Jetzt steht allerdings im TÜV-Bericht als Auflage, daß ich die originalen nehmen muß. Meint ihr das interessiert den TÜV? Reichen doch eigentlich passende, oder?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Andere Frage, wissen die Tüvler wie die Orignalen ausschauen? :D

4. samy

samy Guest

Nee, siehste, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Woher solln die auch sowas wissen? Stimmt eigentlich.
    Falls jemand mit sowas schonmal Probleme hatte, bitte reinschreiben! Aber wenns die richtige Sorte ist - und da ist ja auch nix eingepresst, so nummernmäßig oder so...
    Ja, Pinky, danke erstmal für den Hinweis!

Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen

Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...
  2. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  3. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...
  4. Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition

Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition: Hallo biete 16" Sommerkompletträder mit Michelinbereifung und Radmuttern ca. 2,5 Jahre alte Reifen. Extra kommt noch das org. Reserverad auch die...
  5. 4 Alufelgen 16'' TOYOTA Avensis/UrbanCruiser/VersoS/Prius3/Prius3PlugIn?

4 Alufelgen 16'' TOYOTA Avensis/UrbanCruiser/VersoS/Prius3/Prius3PlugIn?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mit ABE, Versand: nur Felgen +39 €, BORBET-Felgen Neupreis 360 €, Bridgestone Blizzak LM30, Neupreis 300 €,...