Alufelgen und Radio bei Ebay

Diskutiere Alufelgen und Radio bei Ebay im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich wollt nur kurz schreiben das ich ein paar original Alufelgen von Toyota in 6x14 von einer Craina sowie ein Blaupunkt Chicago mit CD...

1. #1 Carlica, 12.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U / T19 Kombi + Celica T18C + Camry XV20 + Corolla AE92 Liftback
    Hallo, ich wollt nur kurz schreiben das ich ein paar original Alufelgen von Toyota in 6x14 von einer Craina sowie ein Blaupunkt Chicago mit CD Wechsler bei Ebay gern loswerden möchte.

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlica, 12.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U / T19 Kombi + Celica T18C + Camry XV20 + Corolla AE92 Liftback
    Es sollte natürlich Carina heißen...kann man hier irgendwie editieren???

Thema:

Alufelgen und Radio bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Alufelgen und Radio bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...