Alufelgen Tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Apollo, 30.05.2003.

1. Apollo

Apollo Mitglied

Da ich dabei bin mir grad für mein E10 Felgen rauszusuchen, bin ich gestern auf die Idee gekommen Alufelgen zu kaufen die mir gefallen und diese komplett zu polieren und danach lackieren zu lassen.
    Was haltet ihr von meiner Idee?

Aso E10 is blau und poliert passt da glaub gut...

Apollo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7813

7813 Guest

soweit ich weiß eine ziemlich arbeit (viel zeitaufwand) und net ganz billig ....

schaut aber wenn man es gut kann .... ziemlich geil aus ...

(hab solche felgen mal in weiß gesehen - glänzend .... total super ...)

:D

4. #3 Easyrider001, 19.06.2003
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hallo Apollo,
    wenn du dir die Arbeit machst, die Felgen zu polieren
    kannste das lackieren vergessen. Denn ersten geht ein Teil des Glanzes verloren und zweitens hält auf der
    polierten Oberfläche kein Lack vernünftigt. Ist einfach
    zu glatt zum halten.

Gruß
    Hans-Peter

5. #4 Egger T18, 19.06.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

wenn ich jetzt meine neuen Felgen kriege lass ich sie Chrombedampfen kostet nicht viel (bis 40 € pro Felge, je nach Aufwand) und sieht eigentlich ganz gut aus hatte ein kumpel von mir auch schon gemacht.

Ist auf jeden Fall günstiger als richtig polieren zu lassen

6. #5 Corolla HB E9, 20.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich weiß nicht wieso du sowas machen willst aber bitte jeder hat seine eigenen vorstellungen

ich hab mir gleich hornpolierte alufelgen gekauft ... sehen super aus und waren net so extrem teuer

gruss
    pepi

Thema:

Alufelgen Tuning

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Tuning - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...