Alufelgen Toyota Previa !!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Verwirrter, 10.03.2004.

  1. #1 Verwirrter, 10.03.2004
    Verwirrter

    Verwirrter Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte meinen Previa ( Bj. 93, Typ CR ) mit Alufelgen beglücken. Nun habe ich auch schon folgende Felge gefunden: Maße 7J x 15H2 mit der Einpresstiefe von 38. Meine Frage: Passt diese Felgengrösse auf den Previa ohne grosse Verbreiterungsarbeiten an den Kotflügeln ausführen zu müssen. Die Felge ist in der ABE sowie in dem dazugehörigem Teilegutachten für den Previa zugelassen. Bloss diese Auflagen wie z.B. Verbreitern schrecken mich doch ab. Sollte einer von Euch diese Grösse drauf haben oder sonst bescheid wissen, meldet Euch doch bitte. Ach ja, es können die Reifen 215/65, 195/65 und 205/65 auf der Felge montiert werden.

    Danke sagt
    der Verwirrte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 10.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich denk dass sollte kein Prob sein...
    Aber ob auf einem Previa 15" gurt aussehen sei mal dahingestellt. Ich find 15" is viel zu klein für nen Van.
    Vorbereitungen sind da wohl nicht nötig.
     
Thema:

Alufelgen Toyota Previa !!!

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Toyota Previa !!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...