Alufelgen mit Reifen !!!NEU!!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von DJ-Artec, 12.12.2010.

1. #1 DJ-Artec, 12.12.2010
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hi,
    ich habe einen Satz Alufelgen mit SOmmerreifen zu verkaufen.
    Die Felgen mit Reifen habe ich dieses jahr im Sommer neu gekauft und brauche sie nicht mehr, da ich mir ein neues Auto gekauft habe (Celica T20 GT). Die Felgen waren vorher auf meinem E10 Compact Xli. Die Felgen haben keine Kratzer oder sonstiges und die Reifen haben maximal 3500km gelaufen.

MSW 11 Schwarz poliert 16 Zoll
    205/45 R16

Habe dafür etwa 750€ bezahlt. Für 600€ wollte ich sie wohl weggeben.
    Barzahlung bei Abholung würde mir am besten passen. Die Felgen sind derzeit in 49124 Georgsmarienhütte. Keine Probleme beim Eintragen ;)

Also bei Interesse bitte melden, müssen so schnell wie möglich weg!!!

MfG DJ-Artec

P.S.: Bei der Reifengröße bin ich mir nicht ganz sicher aber sind auf jeden fall 16 Zoll und 205er Puschen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen mit Reifen !!!NEU!!!

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Reifen !!!NEU!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....