Alufelgen Hochglanzverdichten/polieren

Diskutiere Alufelgen Hochglanzverdichten/polieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, hab hier ne frage, hab hier noch zwei alufelgen rum, mit leichten Randsteinschäden. Hätte jetzt noch die Möglichkeit zwei Verchromte von nem...

1. #1 beschde, 18.08.2006
    beschde

beschde Mitglied

Hi,

hab hier ne frage, hab hier noch zwei alufelgen rum, mit leichten
    Randsteinschäden. Hätte jetzt noch die Möglichkeit zwei Verchromte
    von nem kumpel zu bekommen.

Würde diese dann zum polieren bzw hochglanzverdichten bringen.
    Jetzt weiß ich net ob des mit den Verchromten auch geht, bzw ob
    des mehr arbeit für die dann ist!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfg beschde

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 21.08.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    habe meine felgen auch polieren lassen, allerdings nur das tiefbett.
    Eine komplette polietur würde mehr kosten als verchromte felgen selbst, also lohnt nicht.
    Eine Galvanisierung würde noch mehr kosten.

Thema:

Alufelgen Hochglanzverdichten/polieren

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Hochglanzverdichten/polieren - Ähnliche Themen

1. Alufelgen

Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...
  2. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  3. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...
  4. Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition

Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition: Hallo biete 16" Sommerkompletträder mit Michelinbereifung und Radmuttern ca. 2,5 Jahre alte Reifen. Extra kommt noch das org. Reserverad auch die...
  5. 4 Alufelgen 16'' TOYOTA Avensis/UrbanCruiser/VersoS/Prius3/Prius3PlugIn?

4 Alufelgen 16'' TOYOTA Avensis/UrbanCruiser/VersoS/Prius3/Prius3PlugIn?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mit ABE, Versand: nur Felgen +39 €, BORBET-Felgen Neupreis 360 €, Bridgestone Blizzak LM30, Neupreis 300 €,...