Alufelgen G6 ganz nach meinem Geschmack

Diskutiere Alufelgen G6 ganz nach meinem Geschmack im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da ich letzten Herbst hier im Forum Alufelgen vom E11 Gekauft habe,bei denen die Oberfläche im Bereich der mitte (Radnabe) hochkam. Also erst mal...

  1. #1 Corollamen, 12.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Da ich letzten Herbst hier im Forum Alufelgen vom E11 Gekauft habe,bei denen die Oberfläche im Bereich der mitte (Radnabe) hochkam. Also erst mal ans eingemachte mit Bohrmaschiene und Drahtkopf die hochgekommenen sachen grob entfernt,danach mit 320 ger Nasschliff die kommplette Felgenoberfläche abgeschliffen. Nun kam das gute Polierset von Louis zum einsatz.
    Polierset kan man empfehlen. Vorher nacher Bilder kan man auch einsehen,da ich welche reinstelle.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OSLer

    OSLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Sieht toll aus, wie hast du das Ergebnis geschützt? Simpel mit Klarlack?
     
  4. #3 Black 10, 12.05.2013
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    das sieht echt gut aus!
     
  5. #4 Toyoholic, 12.05.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Gefällt mir auch gut!!!

    Hast du auch zwischen durch gedacht :" Warum hat ein Auto so viele Reifen...":D
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sehr schön!
     
  7. #6 Corollamen, 12.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Klär mich mal auf!
     
  8. #7 Fotomustang, 12.05.2013
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    krass viel Arbeit!! mit sehenswertem Ergebnis 8)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyoholic, 12.05.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    na nach der 2. Felge hat man doch so langsam die schnauze voll, oder? Und da ist dann grad mal Halbzeit.
     
  11. #9 Corollamen, 12.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Woher weißt du,es scheint mir du hast Erfahrung?
    Ach Übrigens bei mir ist erst halbzeit was die Felgen angeht.?(
     
Thema:

Alufelgen G6 ganz nach meinem Geschmack

Die Seite wird geladen...

Alufelgen G6 ganz nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...
  2. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

    17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  3. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

    Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Corolla G6 Teile

    Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin