Alufelgen für Toyota Corolla Verso 2.0DTI

Diskutiere Alufelgen für Toyota Corolla Verso 2.0DTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Spiele mit dem Gedanken mir den Toyota Corolla Verso Diesel zuzulegen, möchte ihn aber auf jeden Fall etwas individualisieren. Da das Modell recht...

1. drk

drk Guest

Spiele mit dem Gedanken mir den Toyota Corolla Verso Diesel zuzulegen, möchte ihn aber auf jeden Fall etwas individualisieren. Da das Modell recht neu ist, hatte ich bisher Mühe 17 oder 18" Felgen im 5-Speichen Design ohne Tiefbett für den Wagen zu finden. Hat jemand aus der Szene eine Idee, welche Modelle allenfalls möglich wären.
    Ebenfalls wäre ich an einem Sportauspuff interessiert, falls Ihr auch dazu Angaben machen könntet wäre ich Euch dankbar!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 03.06.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Ich würde mal unter WWW.RONAL.DE schauen.
    Da kannt du genau dein Modell angeben und siehst gleich welche Felgen die aus dem Sortiment für deinen haben.

4. Hardy

Hardy Guest

2.0DTI ??!!
    Das ist doch kein Opel!

Thema:

Alufelgen für Toyota Corolla Verso 2.0DTI

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für Toyota Corolla Verso 2.0DTI - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  3. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]