Alufelgen für T18 Empfehlungen?

Diskutiere Alufelgen für T18 Empfehlungen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi! also shops: quantumautosport.com trc-tuning.com pakfeifer.com gibt noch etliche mehr, fällt mir aber spontan nix mehr ein.... was das...

  1. #1 Weichspüler, 29.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also shops:

    quantumautosport.com

    trc-tuning.com

    pakfeifer.com

    gibt noch etliche mehr, fällt mir aber spontan nix mehr ein....


    was das STI heißt weiss ich eigentlich auch ned (peinlich, hab dieselbe karre 8))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nach dem GT ja immer für Gran Tourer/Turismo/however :D steht, ST vielleicht für Sports Tourer/Turismo/however ?( Und i wohl für injection, die alten Vergaser Celica hatten ja schon ST und GT! Irgendwann musst halt irgendwann mal die Einspritztechnik gepuscht werden und in der Modellbezeichnung erwähnt werden ;)
     
  4. #3 Weichspüler, 29.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    dann wäre sti ja geiler als gti.... weil gti heisst soviel wie "bequemes reisen" oder "weite reise"

    und STI würd heißen: "sportliches reisen" oder "sportliches fahren" etc...


    das I steht für Injection/Einspritzung
     
  5. #4 Excalmon, 29.12.2007
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    danke....werde mir gleich mal paar anschauen

    ich sag ja immer sti heisst Super Turbo Injection ^^
     
  6. #5 Weichspüler, 29.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    turbo wirds ned heißen lol

    (is auch irgendwie gut so find ich)

    turbo is nur was für prolos :elk "und weg"
     
  7. #6 Excalmon, 29.12.2007
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab schon so manches schönes gefunden...aber immer dieses Geld... :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 Weichspüler, 29.12.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ja, tuning is ned billig!

    und finger weg von ebay!!!!

    (höchstens fussmatten oder so, aber sonst ja nix!)
     
  9. #8 Excalmon, 29.12.2007
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ja ehrlich gesagt ich hab da schon nach Saachen geschaut aber ich würde mir da nichts kaufen da es mir einfach zu unsicher ist wenn die Teile dann nicht so passen wie angegeben etc...zudem habe ich schon von manchen Werkstätten gehört die Ebay-Teile nicht verbauen ^^


    Bye
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    RE: Elegantes Tuning wo?

    Nur mal so am Rande... fang vielleicht eher mit den Felgen an! :]
     
  11. #10 Thunderball, 30.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    RE: Elegantes Tuning wo?

    ....und anschließend wirst Du ihn tieferlegen wollen. :)

    ...wenn das erledigt ist musst Du Dir Gedanken machen wie tief er insgesamt werden soll und davon hängt ab, welches Bodykit Du verbaust.
     
  12. #11 MR2Olli, 30.12.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Jepp...ausserdem kann man mit Felgen und einem schönen Fahrwerk schon herumfahren, ohne das es peinlich wirkt, andersrum nicht möglich ist :rolleyes:
     
  13. #12 Torsten Riedel, 30.12.2007
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - ich würd auch mit Rädern und Fahrwer anfangen.
    Falls da was richtig schönes drauf soll (9+10x17 ?) musst du evtl. noch die Kotflügel aufweiten, dann würde eine bereits verbaute Front- und Heckschürze nicht mehr passen...
    Die Reihenfolge wär also vernünftig.
     
  14. #13 Excalmon, 30.12.2007
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ah gut gut zu wissen ^^ tiefer ist der schon ein wenig dann hau ich erstmal ein spoiler drauf und such nach schönen alus .


    danke
     
  15. #14 Thunderball, 30.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Spoiler würde ich mir allerdings auch gut überlegen.

    Du kaufst jetzt z.Bsp. einen dezenten Spoiler und möchtest später ein "extremes" Bodykit verbauen. Dann passt der dezente Spoiler optisch nicht mehr und Du muss nochmal in einen anderen investieren. :)

    Wobei Du dann Pech haben kannst und zusätzlich die vorhandenen
    Bohrlöcher im Kofferraumdeckel umbohren lassen musst. :)

    :D :D :D

    Alles nicht so einfach. 8)
     
  16. #15 Excalmon, 30.12.2007
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    edit: ok gut überredet erst kommen die alus was für welche könnt ihr empfehlen also für einen celica t18? in schwarz........am liebsten sind mir ja immer schwarze felgen ^^


    bzw erstmal heckscheiben tönen^^
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ?(

    und bitte lass dieses komische ^^ :(
     
  18. #17 Excalmon, 30.12.2007
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ok sry :-) besser?

    hab ja den beitrag editiert werde erst alus bzw folien holen und dann schauen
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So ists richtig :] :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Excalmon, 30.12.2007
    Excalmon

    Excalmon Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut :D
    kannst du irgendwelche alus empfehlen? hast du einen guten alu shop?
     
  22. #20 Thunderball, 30.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :gruebel
    also jetzt sind wir bei der Scheibentönung. :D
    Bei einem schwrazen Auto sind wir uns glaube ich einig, die wird schwarz. 8)

    Dann zu den Felgen:

    Welche Dimension willst Du fahren? :D :D
     
Thema:

Alufelgen für T18 Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für T18 Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...