alufelgen, für jeden das richtige!

Diskutiere alufelgen, für jeden das richtige! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; gibt es ne site im netz wo man sein auto auswählen kann, und anschließend mit alus freier wahl anschauen kann?<br />weis noch garnet ob ich...

  1. cooper

    cooper Guest

    gibt es ne site im netz wo man sein auto auswählen kann, und anschließend mit alus freier wahl anschauen kann?<br />weis noch garnet ob ich überhaupt alus nehme....sehr kostenintensiv! was gibt es noch für stylische varianten. würde chrom zu nem camry passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 02.02.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
  4. cooper

    cooper Guest

    ganz gut, nur eben ohne camry...
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kompakter Corolla E10 is ja leider auch nirgends drin!
     
  6. cooper

    cooper Guest

    wieso nirgends? kennste noch paar andere seiten die sowas anbieten?<br />und nach was könnte man bei google suchen? wie nennt man sowas?
     
  7. #6 Hagbard23rd, 02.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  8. #7 Killertomate, 02.02.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    http://www.reifen.com

    Auf der Seite gibts den Camry.

    <br />Gruß Thomas

    [ 02. Februar 2003: Beitrag editiert von: Killertomate ]
     
  9. #8 Killertomate, 02.02.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @ Danger

    der E10 Compact ist da übrigens auch drin.

    Gruß Thomas
     
  10. #9 Corolla HB E9, 02.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    sowas ist ja echt geil nur anscheinend nirgends was für den e9 leider ...

    gruss<br />markus
     
  11. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    bei viborg gibt's doch den e9 (auch compact) ?(
     
  12. #11 Corolla HB E9, 02.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    aja danke gar net gefunden ...

    bin ich blind ??? ?(
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Aber der E8B ist drin - ich fall um... bei wheelmachine2000. Nur ohne Bild, aber in der Liste ist er aufgeführt und wenn man denen ein Bild schickt, setzen die es rein 8o
     
  14. #13 MichBeck, 04.02.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wow, wie suuuuuuper :D :D :D

    aber die felgenauswahl bei unseren autos ist dann doch immer recht dürftig, oder?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. cooper

    cooper Guest

    ich habe mich dann doch für die klassischen stahlfelgen entschieden!
    1300 eur ist mir ein bißchen zuviel nur damit andere mein auto anschauen!
     
  17. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    fragt doch mal in der photoshoptuning-sektion nach, da gibts fähige leute die puhlen bestimmt auch felgen auf eure autos...
     
Thema:

alufelgen, für jeden das richtige!

Die Seite wird geladen...

alufelgen, für jeden das richtige! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. Alufelgen

    Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...
  3. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

    17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  4. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

    Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...
  5. Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition

    Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition: Hallo biete 16" Sommerkompletträder mit Michelinbereifung und Radmuttern ca. 2,5 Jahre alte Reifen. Extra kommt noch das org. Reserverad auch die...