Alufelgen E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Goofy5, 27.04.2010.

1. Goofy5

Goofy5 Junior Mitglied

Hi mit der Suche hab ich nichts gefunden und zwar geht es um eine felge,ob ich ziehen oder Bördeln muß?.
    Es handelt sich um die Felge mit den mass,
    8j17 ET 35 mit 205/45/17
    Ist eine ts VFL und 30 milliemeter tiefer und ein 5-türer.
    Ich brauch den rat von experten.
    Ps: Sorry wenn ich das Lästige Thema wieder aufrufe.
    Mfg goofy :( :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m!chL

m!chL Mitglied

Hi

höchst wahrscheinlich musst Du nicht bördeln, da hier Leute 18" drauf haben und 225 ohne zu Bördeln :)

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 27.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm, könnte so an der Grenze sein, ob 17" oder 18" ist egal. Deine Felge ist auf jeden Fall nen Zoll breiter bei den meisten. Ins blaue geschätzt würde ich aber tippen, dass es noch passt. Aber um sicher zu sein, kannste nur montieren und voll einfedern lassen, dann weißte es. :)

5. #4 telebeneda, 28.04.2010
    telebeneda

telebeneda Mitglied

ich glaub du wirst bördeln müssen.

aber ums genau zu wissen, befolge den tip von duke_suppenhuhn. Kofferraum voll machen bis der E12 komplett einfedert. wenn du noch deine hand zwischen kotflügel und reifen bekommst musst du nix machen.

6. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Was heisst denn voll machen den Kofferraum?Ich kann den ja auch gut mit Vogelfedern füllen.dann ist der fix voll aber wiegt nix!
    Also dein Kofferraum voll machen ist keine ordentliche Massangabe weil jeder ein anderes empfinden von "voll" hat!

Das beste ist imemrnoch:zwei alte Felgen raussuchen und zb eine vorne rechts und eine hinten links hinlegen und das auto drauftstellen.Weil das Auto auf die Felgen stellen aber schwierig ist,kannst du gerne auch die Felgen unter die Räder packen! :D
    Dann hast du vollste Einfederung!Vorne wie hinten!

Also weisst scho was ich mein! :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 telebeneda, 28.04.2010
    telebeneda

telebeneda Mitglied

du hast es natürlich um welten besser erklärt ;)

außerdem habe ich geschrieben voll machen, BIS er komplett einfedert. dass das nicht mit vogelfedern geht, sollte wohl klar sein.

statt felgen eignet sich übrigens auch ganz gut ein holzkeil vorne rechts und einer hinten links; da kommt man mit dem auto auch leichter rauf.

9. Goofy5

Goofy5 Junior Mitglied

Hi danke für die schnelle Antwort,hab aber keine alte felge mit den maß leider:
    mfg Goofy

Thema:

Alufelgen E12

Die Seite wird geladen...

Alufelgen E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...