Alufelgen E12

Diskutiere Alufelgen E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi mit der Suche hab ich nichts gefunden und zwar geht es um eine felge,ob ich ziehen oder Bördeln muß?. Es handelt sich um die Felge mit den...

  1. Goofy5

    Goofy5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi mit der Suche hab ich nichts gefunden und zwar geht es um eine felge,ob ich ziehen oder Bördeln muß?.
    Es handelt sich um die Felge mit den mass,
    8j17 ET 35 mit 205/45/17
    Ist eine ts VFL und 30 milliemeter tiefer und ein 5-türer.
    Ich brauch den rat von experten.
    Ps: Sorry wenn ich das Lästige Thema wieder aufrufe.
    Mfg goofy :( :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    höchst wahrscheinlich musst Du nicht bördeln, da hier Leute 18" drauf haben und 225 ohne zu Bördeln :)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 27.04.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm, könnte so an der Grenze sein, ob 17" oder 18" ist egal. Deine Felge ist auf jeden Fall nen Zoll breiter bei den meisten. Ins blaue geschätzt würde ich aber tippen, dass es noch passt. Aber um sicher zu sein, kannste nur montieren und voll einfedern lassen, dann weißte es. :)
     
  5. #4 telebeneda, 28.04.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub du wirst bördeln müssen.

    aber ums genau zu wissen, befolge den tip von duke_suppenhuhn. Kofferraum voll machen bis der E12 komplett einfedert. wenn du noch deine hand zwischen kotflügel und reifen bekommst musst du nix machen.
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Was heisst denn voll machen den Kofferraum?Ich kann den ja auch gut mit Vogelfedern füllen.dann ist der fix voll aber wiegt nix!
    Also dein Kofferraum voll machen ist keine ordentliche Massangabe weil jeder ein anderes empfinden von "voll" hat!


    Das beste ist imemrnoch:zwei alte Felgen raussuchen und zb eine vorne rechts und eine hinten links hinlegen und das auto drauftstellen.Weil das Auto auf die Felgen stellen aber schwierig ist,kannst du gerne auch die Felgen unter die Räder packen! :D
    Dann hast du vollste Einfederung!Vorne wie hinten!

    Also weisst scho was ich mein! :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 telebeneda, 28.04.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    du hast es natürlich um welten besser erklärt ;)

    außerdem habe ich geschrieben voll machen, BIS er komplett einfedert. dass das nicht mit vogelfedern geht, sollte wohl klar sein.

    statt felgen eignet sich übrigens auch ganz gut ein holzkeil vorne rechts und einer hinten links; da kommt man mit dem auto auch leichter rauf.
     
  9. Goofy5

    Goofy5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die schnelle Antwort,hab aber keine alte felge mit den maß leider:
    mfg Goofy
     
Thema:

Alufelgen E12

Die Seite wird geladen...

Alufelgen E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...