Alufelgen E11 FL auf Yaris P1F?

Diskutiere Alufelgen E11 FL auf Yaris P1F? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kurze Frage: passen (serien?) Alufelgen vom E11 Facelift auf einen 2005er P1F Yaris? ...bald wieder mehr von mir;-) Gruß CRONOS

1. Cronos

Cronos Mitglied

Hi Leute,

kurze Frage: passen (serien?) Alufelgen vom E11 Facelift auf einen 2005er P1F Yaris?

...bald wieder mehr von mir;-)

Gruß
    CRONOS

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Passen tun die. Haben auch 4x100.
    Abrollrumfang der reifen könnte mit Glück auch passen.
    Eintragen musst die aber trozdem

4. Cronos

Cronos Mitglied

Ok, danke!
    Dann bleiben sie aufm E11, der verkauft wird (s. Marktplatz bei Interesse ;-)

CRONOS

Thema:

Alufelgen E11 FL auf Yaris P1F?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen E11 FL auf Yaris P1F? - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...