Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von firefox, 09.11.2007.

  1. #1 firefox, 09.11.2007
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo bekomme ich solche Deckel bzw. Felgenaufkleber mit Toyota Log her ? So wie es auf den Original Felgen ist.

    Leider habe ich vom Händler nur diese schwarzen bekommen :(

    [​IMG]

    Ich will statt Autec lieber das Toyota Log auf die Radnarbe machen.

    Gruß
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Corolla e11 mit Original Alus (überwiegend G6) haben diese Naben mit Logo in Chrom / Silber serie
     
  4. #3 firefox, 19.11.2007
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Falls die jemand möchte, sind zu verkaufen und *neu*

    Gruß
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das selbe Problem habe ich auch. X(
     
  6. #5 Mercurius, 19.11.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Lösung:

    Alte Felgendecken sauber machen, einfach mit silber-metallic Lackspraydose vorsichtig drüberlackiern. Wenns net hält muss vorher Grundierung drauf (auch aus Spraydose ausm Baumarkt)

    So nun bei einem CopyShop/DigitalDruckShop der das kann aus schwarzer Folie die für "aussen" geeignet ist "Toyota" plotten lassen. Nun über Transferfolie schön aufkleben... fertig.
    Natürlich kann man sich auch was anderes Plotten lassen... TRD, Volk Racing oder sowas geht ja auch xD

    Alternativ: das "Toyota" invers plotten, so groß dass es den kompletten Deckel bedeckt. Dann einfach draufkleben, komplett mit schwarzem Lack oder auch anderer Farbe zusprühen... warten, Folie abziehen, fertig.
     
  7. #6 optifit, 19.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 firefox, 19.11.2007
    firefox

    firefox Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    keine mit 45mm dabei .......... :(
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 19.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    + Klarlack drüber und zum einbrennen nen bissken innen Backofen :D dann trocknet es schneller durch.

    Dann isset auch net direkt beim nächsten Mal Wagen waschen angegriffen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mercurius, 19.11.2007
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    jaaa genau Klarlack... voll vergesse... das muss auch noch drauf... mach das nämlich alles demnächst mit meinen "rial" Felgendeckeln.

    Muss mich nur noch entscheiden was ich da druff mache.

    Und wenn man sich halt den Aufwand macht selber Aufkleber produzieren zu lassen, bzw. das selber lackiert, ist die Größe ja auch dann beliebig. Diese Aufkleberdinger bei Ebay... ob die wohl optimal passen... wohl eher selten.
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hmmm, bin leider kein Fan von so nen "selber-Bastel-Aktionen".
    (Vielleicht liegts ja an meinen beiden linken Händen?!? :D)

    Die auf dem ersten ebay-Link gefallen mir ganz gut, aber sind ebenfalls 60 mm Durchmesser. :(
     
Thema:

Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Deckel mit Toyota Logo ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...