Alufelgen Corolla E9

Diskutiere Alufelgen Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi habe mir Alufelgen für meinen E9 ersteigert. Jetzt habe ich ein paar Fragen: Was für Gewinde haben die Radbolzen, weil bei den Felgen die...

  1. #1 Samson992, 15.05.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe mir Alufelgen für meinen E9 ersteigert. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
    Was für Gewinde haben die Radbolzen, weil bei den Felgen die Muttern fehlen und ist der Kegel genormt ?? 60 Grad ??? ?(

    Gruss

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 inoculator, 15.05.2006
    inoculator

    inoculator Guest

    Ich habe da noch so etwa 2 oder 3 volle Sätze von meinem alten E9 mit orginal Alu's
    Bei Interesse einfach melden.

    Gruss

    Carsten
     
  4. #3 Samson992, 15.05.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Gleich noch eine Frage: Muss ich bei 7x15 ET38 und 195/50R15 hinten börteln ? ?(
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    eigentlich sollte das passen, aber danach gehts leider nicht, sondern was in der ABE steht. Passen sollten sie ohne bördeln.
     
  6. #5 Samson992, 15.05.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja im ABE, die Frage war bloß ob ich bördeln müss . Mist auch noch verschrieben vorhin ;) :D
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das ist ja was ich meine, beim Kumpel stand es auch drin, jedoch haette es nicht sein muessen, aber die beim TÜV bestanden drauf, da es in der ABE stand. :rolleyes:
    Meiner Meinung und Erfahrung nach brauchst du nicht ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...