Alufelgen Corolla E9

Diskutiere Alufelgen Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi habe mir Alufelgen für meinen E9 ersteigert. Jetzt habe ich ein paar Fragen: Was für Gewinde haben die Radbolzen, weil bei den Felgen die...

  1. #1 Samson992, 15.05.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe mir Alufelgen für meinen E9 ersteigert. Jetzt habe ich ein paar Fragen:
    Was für Gewinde haben die Radbolzen, weil bei den Felgen die Muttern fehlen und ist der Kegel genormt ?? 60 Grad ??? ?(

    Gruss

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 inoculator, 15.05.2006
    inoculator

    inoculator Guest

    Ich habe da noch so etwa 2 oder 3 volle Sätze von meinem alten E9 mit orginal Alu's
    Bei Interesse einfach melden.

    Gruss

    Carsten
     
  4. #3 Samson992, 15.05.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Gleich noch eine Frage: Muss ich bei 7x15 ET38 und 195/50R15 hinten börteln ? ?(
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    eigentlich sollte das passen, aber danach gehts leider nicht, sondern was in der ABE steht. Passen sollten sie ohne bördeln.
     
  6. #5 Samson992, 15.05.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja im ABE, die Frage war bloß ob ich bördeln müss . Mist auch noch verschrieben vorhin ;) :D
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das ist ja was ich meine, beim Kumpel stand es auch drin, jedoch haette es nicht sein muessen, aber die beim TÜV bestanden drauf, da es in der ABE stand. :rolleyes:
    Meiner Meinung und Erfahrung nach brauchst du nicht ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...