Alufelgen Carina

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bajo, 04.01.2003.

1. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

habe mich dazu entschieden, im Frühling Alufelgen zuzulegen. Meine Favoriten sind bislang: Schmidt VN Line, Brock B6 und CR7 in Chrom. In rundherum 9 x 16" mit 215/40er Reifen.

Was denkt Ihr was besser aussieht?

Es gab doch mal eine Seite wo man sich die Felgen am Auto anschauen konnte(auch Carina T19) und gleichzeitig die Höhe des Fahrzeuges und die Größe der Felgen verstellen konnte? Hat jemand noch den Link?

Gruß Bajo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carinalex, 04.01.2003
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
  4. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    HI,

danke für die schnelle Antwort! Schaut ja super aus, aber irgendwie läßt sich das Programm nach dem Installieren nicht öffen. Will ein Paßwort.

Gruß Bajo

5. #4 carinalex, 04.01.2003
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Wieso installieren????<br />das ist ne ganz normale Website.<br />www.bmf-gmbh.de<br />War grad drin,Hersteller `Dezent`(als Beispiel) angeklickt,Autoauswahl,fertig.

6. #5 carinalex, 04.01.2003
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Sorry,vergaß,erst auf ´Partner`klicken.

7. Matce

Matce Guest

mit farbe wechseln läuft da nichts...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bajo

Bajo Mitglied

Fahrzeug:
    Hi,

oh man, ich hätt auch selbst drauf kommen können. <br />Ist eine gute Seite, aber irgendwie find ich nichts passendes. Vorallem sind die Autos da alle in Originalzustand(Höhe).

Hat nicht noch jemand den Link, wo man die Höhe verstellen konnte. Ich könnt mich ......!!!

Trotzdem danke für die Seite.

Gruß Bajo

10. #8 Corolla HB E9, 05.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Ausser, leider kein Bild verfügbar mit zwei Felgen sehe ich nichts :D - ausserdem ist mein E9 auch net dabei... :D

gruss<br />markus

Thema:

Alufelgen Carina

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Carina - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  3. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos