Alufelgen Camry SV21

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Lukas715, 09.03.2009.

  1. #1 Lukas715, 09.03.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

    Ich bin auf der Suche nach lässigen Alufelgen für meinen Camry. Im Typenschein hab ich die 14 und 15 Zöller eingetragen, sprich ich hätte gerne die 195/60/15er mit Alufelgen montiert.

    Die Frage ist jetzt nur, welche Felgen überhaupt drauf passen. ?( Die Original-Alus vom Camry V6 sind nicht aufzutreiben :( , die wären mir am Liebsten. Kann ich von einer anderen Modellreihe Felgen verwenden? Ich hab 5 Radschrauben, Lochkreis müsste angeblich 5x100 sein, ich kann nicht nachsehen weil ich den Typenschein nicht hier habe. ;(

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich seh mich nicht wirklich raus.

    Lukas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Lochkreis ist 5/100 und damit kannst Du fast alles fahren, da es sich um eine gängige Größe handelt. Ich hatte bei meinem V6 damals schöne ATS 7.5x16 von einem Golf IV drauf.
    Heute kosten die nix mehr und sind ein guter Kompromiss zwischen sportlichem Design und Komfort.
     
  4. #3 Lukas715, 09.03.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Dank dir!

    16-Zoll möcht ich nicht montieren, ich hab nur 185/70/14 und 195/60/15 eingetragen. Wenn ich jetzt eine andere Dimension montiere müsste ich den ganzen Spaß sehr teuer typisieren lassen. :rolleyes:

    In 15 Zoll sollte sich doch was finden lassen, ich muss mich da mal bei Ebay dahinterklemmen. Dank dir!

    Lukas
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja klar, 15" wirst Du ebenso reichlich finden... :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Camry SV21

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Camry SV21 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...