Alufelgen Camry SV21

Diskutiere Alufelgen Camry SV21 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Grüß euch! Ich bin auf der Suche nach lässigen Alufelgen für meinen Camry. Im Typenschein hab ich die 14 und 15 Zöller eingetragen, sprich ich...

1. #1 Lukas715, 09.03.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Grüß euch!

Ich bin auf der Suche nach lässigen Alufelgen für meinen Camry. Im Typenschein hab ich die 14 und 15 Zöller eingetragen, sprich ich hätte gerne die 195/60/15er mit Alufelgen montiert.

Die Frage ist jetzt nur, welche Felgen überhaupt drauf passen. ?( Die Original-Alus vom Camry V6 sind nicht aufzutreiben :( , die wären mir am Liebsten. Kann ich von einer anderen Modellreihe Felgen verwenden? Ich hab 5 Radschrauben, Lochkreis müsste angeblich 5x100 sein, ich kann nicht nachsehen weil ich den Typenschein nicht hier habe. ;(

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich seh mich nicht wirklich raus.

Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Lochkreis ist 5/100 und damit kannst Du fast alles fahren, da es sich um eine gängige Größe handelt. Ich hatte bei meinem V6 damals schöne ATS 7.5x16 von einem Golf IV drauf.
    Heute kosten die nix mehr und sind ein guter Kompromiss zwischen sportlichem Design und Komfort.

4. #3 Lukas715, 09.03.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Dank dir!

16-Zoll möcht ich nicht montieren, ich hab nur 185/70/14 und 195/60/15 eingetragen. Wenn ich jetzt eine andere Dimension montiere müsste ich den ganzen Spaß sehr teuer typisieren lassen. :rolleyes:

In 15 Zoll sollte sich doch was finden lassen, ich muss mich da mal bei Ebay dahinterklemmen. Dank dir!

Lukas

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ja klar, 15" wirst Du ebenso reichlich finden... :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Camry SV21

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Camry SV21 - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Alufelgen

Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...