Alufelgen= Bördeln???
Diskutiere Alufelgen= Bördeln??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi mich würde mal interessieren ob ich meine Kotflügel bördeln lassen muss wenn ich auf meinen Starlet (P8) 15"er Alufelegen montieren möchte?Wenn...
Thema:
Alufelgen= Bördeln???
Die Seite wird geladen...
-
Alufelgen= Bördeln??? - Ähnliche Themen
-
Alufelgen mit Reifen 175/65 R14 für Toyota Corolla Compact bj 1999 abzugeben
Alufelgen mit Reifen 175/65 R14 für Toyota Corolla Compact bj 1999 abzugeben: Ich habe noch vom Toyota Corolla Compakt Alufelgen abzugeben die Reifen 175/65 R 14 sind zum Schutz noch drauf mit einerProfiltiefe von 3x5 und... -
RAV4 235er Winterreifen auf Original Toyota Alufelgen 18 Zoll
RAV4 235er Winterreifen auf Original Toyota Alufelgen 18 Zoll: Biete hier original Toyota 18 Zoll Alufelgen mit Bridgestone Winterreifen 235/55-R18 an. Die Felgen sind makellos, haben weder Bordsteinschäden,... -
4x Achskappen Nabendeckel Alufelgen, Corolla E10, 18cm
4x Achskappen Nabendeckel Alufelgen, Corolla E10, 18cm: Hier stehen zum Kauf 4x gut erhaltene Achskappen für den Corolla E10. Auf den Kappen steht leider keine Artikelnummer. Bei Fragen und Interesse... -
*Alufelgen Prolinewheels B700 7x17 ET40 5x114 Lexus-Toyota-Fiat*
*Alufelgen Prolinewheels B700 7x17 ET40 5x114 Lexus-Toyota-Fiat*: 4 Stück Aluminiumfelge von Prolinewheels Typ B700 im absolutem Top Zustand. Erworben über Nippon Autosport, siehe auch ABE (Das Fahrzeug auf dem... -
Alufelgen=Bördeln??
Alufelgen=Bördeln??: Hi mich würde mal interessieren ob ich meine Kotflügel bördeln lassen muss wenn ich auf meinen Starlet (P8) 15"er Alufelegen montieren möchte?Wenn...