Alufelgen= Bördeln???
Diskutiere Alufelgen= Bördeln??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi mich würde mal interessieren ob ich meine Kotflügel bördeln lassen muss wenn ich auf meinen Starlet (P8) 15"er Alufelegen montieren möchte?Wenn...
Thema:
Alufelgen= Bördeln???
Die Seite wird geladen...
-
Alufelgen= Bördeln??? - Ähnliche Themen
-
Yaris verso p2 17 zoll alufelgen???????
Yaris verso p2 17 zoll alufelgen???????: Hi .... ich würde mir gerne auf meinen Toyota yaris verso p2 17 zoll alufelgen drauf ziehen ... Wo finde ich heraus ob 17 zoll felgen für das... -
Suche Dezent TN black Alufelge
Suche Dezent TN black Alufelge: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer Dezent TN Black Felge mit der folgenden größe: 7x17 4x100 ET 45 Wenn jemand eine Felge oder gar einen... -
G6R Alufelgen
G6R Alufelgen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Satz der originalen Alufelgen vom Corolla G6R. Ich weiß dass es nicht einfach wird welche zu bekommen, aber... -
Winterreifen 185/65R15 mit Alufelgen
Winterreifen 185/65R15 mit Alufelgen: Verkaufe hier 4x Winterreifen FULDA MONTERO3 185/65R15 mit Alufelgen 7Jx15. Reifen haben noch 7mm Profil DOT 1517. Gutachten für Felgen liegt... -
Alufelgen=Bördeln??
Alufelgen=Bördeln??: Hi mich würde mal interessieren ob ich meine Kotflügel bördeln lassen muss wenn ich auf meinen Starlet (P8) 15"er Alufelegen montieren möchte?Wenn...