Alufelgen= Bördeln???

Diskutiere Alufelgen= Bördeln??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi mich würde mal interessieren ob ich meine Kotflügel bördeln lassen muss wenn ich auf meinen Starlet (P8) 15"er Alufelegen montieren möchte?Wenn...

1. #1 urisimson, 03.01.2003
    urisimson

urisimson Mitglied

Hi mich würde mal interessieren ob ich meine Kotflügel bördeln lassen muss wenn ich auf meinen Starlet (P8) 15"er Alufelegen montieren möchte?Wenn sich da jemand auskenn wäre es nett wenn er mir schreibt?Weiß vielleicht auch jemand was soetwas kostet?

Danke schon mal!!<br />Flori

2. Anzeige

schau mal hier: Alufelgen= Bördeln???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    kommt immer drauf an wie breit deine alufelgen sind und was sie für eine einpresstiefe (et) haben. kannst die ja mal posten, dann kann man da besser was zu sagen. wenn du aber keine breiten felgen drauf machst, würde ich sagen das es auch ohne bördeln geht.

[ 03. Januar 2003: Beitrag editiert von: E9er ]

4. #3 Torsten Riedel, 03.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wenn´s gut kommen soll, wirst du ums bördeln und evtl. aufweiten nicht rumkommen...

5. #4 T23Owner, 05.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Jo, poste erstmal die Maße der Felgen!<br /> ;) <br />Sind bestimmt 7J*15H mit 195/50/15?<br />Da wirst du wohl mindestens bördeln müssen! :D

-------------------

Gruß T23Owner!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen= Bördeln???

Die Seite wird geladen...

Alufelgen= Bördeln??? - Ähnliche Themen

1. Biete 4 mal 17 Zoll Ganzjahresreifen mit Alufelgen an.

Biete 4 mal 17 Zoll Ganzjahresreifen mit Alufelgen an.: Guten Abend zusammen, Ich biete 4 Ganzjahresreifen mit Alufelgen in 17 Zoll an. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Preis: 350 VB...
  2. TTE Alufelgen für MR2 W3

TTE Alufelgen für MR2 W3: Hallo Zusammen! Mir wurden für meinen MR2 W3 folgende Räder angeboten: TTE Alufelgen Grand Prix 6Jx15 4x100 (AM2780-0) Leider wurde die...
  3. 4 x Orig. Toyota Corolla-15" Alufelgen mit guten Winterreifen

4 x Orig. Toyota Corolla-15" Alufelgen mit guten Winterreifen: Bieter hier 4 x Toyota-Alu-Felgen mit noch guten Winterreifen: Restprofil der Reifen beträgt noch ca 6-7 mm. Die Räder wurden auf einem Toyota...
  4. Yaris verso p2 17 zoll alufelgen???????

Yaris verso p2 17 zoll alufelgen???????: Hi .... ich würde mir gerne auf meinen Toyota yaris verso p2 17 zoll alufelgen drauf ziehen ... Wo finde ich heraus ob 17 zoll felgen für das...
  5. Alufelgen=Bördeln??

Alufelgen=Bördeln??: Hi mich würde mal interessieren ob ich meine Kotflügel bördeln lassen muss wenn ich auf meinen Starlet (P8) 15"er Alufelegen montieren möchte?Wenn...