Alufelgen Avensis T22 original Toyota NEU

Diskutiere Alufelgen Avensis T22 original Toyota NEU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 3 Alufelgen für den Avensis T22, mit Gutachten und passenden Radmuttern, NEUE und originale Toyotafelgen gefertigt von Ronal mit...

1. #1 Supra4Ever, 20.03.2011
    Supra4Ever

Supra4Ever Junior Mitglied

Verkaufe 3 Alufelgen für den Avensis T22, mit Gutachten und passenden Radmuttern, NEUE und originale Toyotafelgen gefertigt von Ronal mit folgenden Daten:

- 6Jx15 H2
    - ET 39
    - Lochkreis 5/100
    - Made in Germany

Toyota Artikelnummer: PZ406-T0674-ZC

Mein Preis für die Felgen wäre 300 € VB.

Können in 89537 Giengen abgeholt werden, aber auch verschickt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alufelgen Avensis T22 original Toyota NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 original ronal 15

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Avensis T22 original Toyota NEU - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!