Alufelgen auf E10...wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von braindyslexic, 31.12.2006.

  1. #1 braindyslexic, 31.12.2006
    braindyslexic

    braindyslexic Guest

    Wollte mir Alufelgen montieren, musste aber feststellen, dass ich Radbolzen habe, zu den Alufelgen aber Radschrauben mitgeliefert wurden. Wenn ich die Felge auf die Radbolzen draufschiebe passen sie zwar, aber die Bolzen sind zu kurz und ich komme nicht mit dem Radkreuz in die Löcher der Alufelge rein. Was ist jetzt zu tun? Es handelt sich um Proline PU 7,5x15.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 31.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    zu1: das ist bei allen Toyotas so
    zu2: brauchst Kegelbund Muttern
    zu3: das passt schon alles :]
     
  4. #3 braindyslexic, 31.12.2006
    braindyslexic

    braindyslexic Guest

    Und mit was soll ich das festschrauben?
     
  5. #4 Celi - Freak, 31.12.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    versuch es mit einer Nuss und Ratsche, oder dem orginalen Schlüssel aus dem Bordwerkzeug.
     
  6. #5 braindyslexic, 31.12.2006
    braindyslexic

    braindyslexic Guest

    Danke, hat geklappt...

    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bender-1729, 31.12.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Wenn du dir nicht ganz sicher bist, würd ichs aber trotzdem nochmal in ner Werkstatt nachziehen lassen. Das kostet ja nur (wenn überhaupt!!!) 2 - 3€ und das sollte es einem wert sein, dass das Rad nicht fliegen geht! :]
     
  9. #7 street-racer, 31.12.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    chicke Felgen.........siehe Sig! ;) :D
     
Thema:

Alufelgen auf E10...wie?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen auf E10...wie? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...