Alufelgen auf Anhänger eintragen?

Diskutiere Alufelgen auf Anhänger eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Geht das? Abrollunfang sollte egal sein oder? Ich denke wenn traglasten von felge und reifen ok sind und der reifen vom kotflügel abgedeckt wird...

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Geht das? Abrollunfang sollte egal sein oder?
    Ich denke wenn traglasten von felge und reifen ok sind und der reifen vom kotflügel abgedeckt wird sollte das kein problem sein oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    willst du den hänger auch noch tiefer legen? :D
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ne das nicht ;-)
    Aber hätte dann die gleichen felgen am hänger wie am "zugauto"
    Die bordwände lackieren und die plane erneueren und bekleben ;-)
    Dann ists nemmer so peinlich mit hänger auf n treffen zu fahren um grill bierbank und fässla zu transportieren ;-)
     
  5. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Bei ungebremsten Anhängern ist es kein Thema, ansonsten ist der Abrollumfang schon wichtig.
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja das ist ein ungebremster 750kg hänger
     
Thema: Alufelgen auf Anhänger eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen auf 750 kg anhänger eintragungsfrei

Die Seite wird geladen...

Alufelgen auf Anhänger eintragen? - Ähnliche Themen

  1. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  2. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

    Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  3. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

    8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...
  4. Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE

    Suche Artec Alufelgen 6Jx14H2 ET38 Gutachten ABE: Hallo suche Gutachten ABE für diese Felgen auf den Fotos. Ich habe diese Papiere verloren. Hoffe mir kann jemand helfen!?
  5. 16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...

    16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...: Hallo, ich biete einen Satz Rondell Leichtmetallfelgen an. Daten: - 6,5Jx 16 H2 ET 42 - LK 5/114,3 Nabe 60,1 mm - inkl. Zentrierringe und 20...