Alufelgen Alutec Storm 6,5x15 LK 5/100 ET38 Topzustand inkl. ABE für Avensis, Camry,

Diskutiere Alufelgen Alutec Storm 6,5x15 LK 5/100 ET38 Topzustand inkl. ABE für Avensis, Camry, im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hey! 8o Biete sehr gut erhaltene 15" alus sowie einen satz sommereifen zum verkauf an. Bei ernsthaftem interesse gerne auch per PN.. :D Alle...

1. #1 spezi77, 13.06.2011
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hey! 8o

Biete sehr gut erhaltene 15" alus sowie einen satz sommereifen zum verkauf an. Bei ernsthaftem interesse gerne auch per PN.. :D

Alle weiteren infos findet ihr in der auktion...

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Alutec Storm 6,5x15 LK 5/100 ET38 Topzustand inkl. ABE für Avensis, Camry,

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Alutec Storm 6,5x15 LK 5/100 ET38 Topzustand inkl. ABE für Avensis, Camry, - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...