alufelgen 7,5x16 et35 auf auris ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ädam`s, 27.10.2008.

  1. #1 Ädam`s, 27.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    bekommen nen neuen auris, winterreifen kommen auf die original stahlfelgen.
    und die sommerreifen 205/55 r16 kommen auf alus.

    jetzt die frage, ich hab 7,5x16 et45 gefunden mit gutachten für den auris.
    hab auch noch felgen gefunden mit 7,5x16 et35 ohne gutachten für den auris

    mit den et35 würden die felgen aber ein stück breiter wirken, geht das einzutragen bzw. gibt es felgen mit et35 (am besten 7,5x16) für den auris (zum vergleich) ??

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 28.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    keiner ne idee ?
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe deine zweite frage nicht so ganz.. du hast felgen mit ET 35 gefunden , fragst aber im nächsten satz ob es welche giebt mit dieser ET??

    was haben den die stahlus für ne ET
     
  5. #4 Ädam`s, 28.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich glaub die haben et45.

    ich will wissen ob es ein gutachten für den auris gibt - felge 7,5 x 16 et 35
    egal welche felge
     
  6. #5 Bassdriver, 28.10.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Autec Baltic 7.5 x 16 ET35

    Autec Arctic 7.5 x 16 ET35

    RH BE 7.5 x 16 ET35

    RH BE schwarz 7.5 x 16 ET35

    RH MO Edition 7.5 x 16 ET35

    Sind die einzigen die ich jetzt gefunden habe (Lockkreis 5x114,3)
    Da solltest du Gutachten für den Auris finden.

    Die Felgengröße ist halt etwas selten.
    Beim Auris sind die meisten 16 Zöller 7x16 ET 40

    EDIT:
    Gerade geschaut auf der Rh-alurad.de Seite gibts auf jedenfall ein Gutachten.
    Die MO Edition haben sehr große Ähnlichkeit mit den Felgen aus dem Toyota Programm für den Auris. Evtl. ist jetzt auch ersichtlich von welchem Hersteller die Toyota bezieht ;)
     
  7. #6 Ädam`s, 29.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    danke hat schonmal geholfen
     
  8. #7 Tire_Burner, 29.10.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    na dann aber schnell.
    rh hat insolvenz angemeldet....
     
  9. #8 Ädam`s, 30.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich will die RH AU Vesuv in 7,5x16 LK 5/114,3 ET 35 auf den 1,6l auris packen mit 205 serien reifen.
    hat die schon jemand verbaut ?
    gutachen für den auris gibt es bei der felge erst ab 17" warum auch immer ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar jetzt nicht das eigentlich thema: aber 16 zöller sehen aufem auris bissl verloren aus. 17Zöller sollten es schon sein.
     
  12. #10 Ädam`s, 31.10.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    meine mutter fährt aber damit rum und da sollen die sehrien reifen drauf ;)
     
Thema:

alufelgen 7,5x16 et35 auf auris ?

Die Seite wird geladen...

alufelgen 7,5x16 et35 auf auris ? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...