Alufelgen 17" für Corolla E12

Diskutiere Alufelgen 17" für Corolla E12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Satz 17" Alufelgen von Artec ( Made in Germany ) an. Größe: 17.5x17 H2 ET 40, Lochkreis 100mm, 4 Loch. An den Bildern kann man...

1. #1 xxSTEFANxx, 13.06.2019
    xxSTEFANxx

xxSTEFANxx Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Biete hier einen Satz 17" Alufelgen von Artec ( Made in Germany ) an. Größe: 17.5x17 H2 ET 40, Lochkreis 100mm, 4 Loch. An den Bildern kann man sehen das eine Felge ein paar Kratzer hat aber ansonsten sind sie noch gut!

Preis: 90 VB

Anhänge:

shopkeeper2000 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Alufelgen 17" für Corolla E12. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 17" für Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 17" für Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  2. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  3. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  4. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  5. Toyota Corolla E11U Seitenairbag

Toyota Corolla E11U Seitenairbag: Hallo, folgendes Problem, der Aufkleber steht an weil 2 Jahre um sind. Hab den Corolla mit blinkender Airbagleuchte übernommen, technisch 1A....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden