Alufelgen 16 Zoll

Diskutiere Alufelgen 16 Zoll im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen Satz Rondell Leichtmetallfelgen an. Daten: - 6,5Jx 16 H2 ET 42 - LK 5/114,3 Nabe 60,1 mm - inkl. Zentrierringe und 20...

1. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

ich biete einen Satz Rondell Leichtmetallfelgen an.
    Daten:

- 6,5Jx 16 H2 ET 42
    - LK 5/114,3 Nabe 60,1 mm
    - inkl. Zentrierringe und 20 Muttern M12x1,5
    - ABE liegt bei, Nr. 45936

Felgen sind gebraucht,in gutem Zustand und frei von Bordsteinschäden o.ä.

Passen laut ABE mit dem Befestigungsmaterial u.a. auf:
    Avensis Verso
    Auris E15 inkl. 2.2D
    AvensisT25
    Camry V2 u. V3
    Corolla Verso R1
    RAV4A2
    RAV4XA/XA1/XA3

Die montierten Reifen sind Bridgestone Turanza 205/55R16, aber die dienen eher als Transportschutz.

VHB 110€.
    Selbstabholung nördlich von Mühlacker. Versand möglich, wenn Käufer sich um ALLES kümmert.

Viele Grüße
    Christian

Preis: 110 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Alufelgen 16 Zoll. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Satz Winterreifen aus Alufelgen...Toyota, Lexus

Satz Winterreifen aus Alufelgen...Toyota, Lexus: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Satz Winterreifen, da ich ihn nicht mehr benötige. Alle Einzelheiten bitte der Anzeige entnehmen:...
  2. Verkaufe Winterreifen auf Alufelge

Verkaufe Winterreifen auf Alufelge: Verkaufe schweren Herzens meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen. Felgen sind 16 Zoll, 4x100 Lochkreis. Reifen sind...
  3. Zahnriemenwechsel Celica T 16 1600 4A-GE Motor

Zahnriemenwechsel Celica T 16 1600 4A-GE Motor: Hallo Toyota Gemeinde, ich muss den Zahnriemen wechseln, nun bin ich erstaunt wie schlecht man an die Abdeckung und die Riemenscheiben kommt.Es...
  4. Sommerreifen auf Alufelgen

Sommerreifen auf Alufelgen: Ich verkaufe 4 Bridgestone Sommerreifen auf Original Toyota Alufelgen. Die Felgen und Reifen haben keinerlei Kratzer oder Beschädigungen....
  5. T 16 Teile aller Art

T 16 Teile aller Art: Biete Teile aller Art für die Celica T16 an,Motoren 1,6/2,0/2,0 Turbo,Blechteile,Innenraumteile usw.usw.,einfach anfragen.Versand je nach Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden