Alufelgen 15 oder 16 Zoll mit Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen 15 oder 16 Zoll mit Sommerreifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Alufelgen mit 15 oder 16 Zoll, 4x100. Möglichst mit guten Sommerreifen. Optisch dürfen kleine Mängel dran sein, dann bitte mit Bild....

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Suche Alufelgen mit 15 oder 16 Zoll, 4x100.
    Möglichst mit guten Sommerreifen.

Optisch dürfen kleine Mängel dran sein, dann bitte mit Bild.

Was wichtig ist, Gutachten für Yaris P1 muss dabei sein.

Bilder gerne per Mail an berdy(ät)online.de

Preis bis max. 400 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen 15 oder 16 Zoll mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 15 oder 16 Zoll mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...