Alufelge passend für E11 und E12

Diskutiere Alufelge passend für E11 und E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi @all, habe folgendes Problem ;(. Ich suche mir 15 Zoll-aluFelge für die bereits gekauften Reifen Potenza RE 720 E mit Dim: 195/50 R15 82V für...

1. #1 E11-Cruise, 17.04.2006
    E11-Cruise

E11-Cruise Guest

Hi @all,

habe folgendes Problem ;(. Ich suche mir 15 Zoll-aluFelge für die bereits gekauften Reifen Potenza RE 720 E mit Dim: 195/50 R15 82V für meinen E11. Habe vor später auf E12 umzusteigen und weiterhin die Kompletträder weiterzuverwenden.

Habe bereits einiges Felge gefunden ?( nur drinn steht für den E12 Reifendimensionen: 195/60 R15. Ist halt die Frage ob ich diese unter bestimmte Auflage für den E12 verwenden kann oder darf.

Ihre Hilfe würde mir hier vielweiterbringen.

Viele Grüße

Bertrand N.

Ps: Habe bereits das Forum durchsucht und ich möchte keinen 16 " denn die Reifen haben Dim 195/50 R15 82V

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Die Reifengröße beim E12 ist etwas größer als die beim E11. Du kannst also nur die Felgen, aber nicht die Reifen weiter verwenden...

4. #3 chriss81, 18.04.2006
    chriss81

chriss81 Junior Mitglied

Tach auch!!
    falls interesse?!?! hätte noch Felgen vom E12!!
    und wenn du sowieso irgendwann auf E12 umsteigen willst, würde ich mir gleich Felgen für den holen!!

Felgen

Preis fürs Forum 400VB!!! :]

mfg
    chriss

Thema:

Alufelge passend für E11 und E12

Die Seite wird geladen...

Alufelge passend für E11 und E12 - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...