alufelge einzeln kaufen??

Diskutiere alufelge einzeln kaufen?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi leute kurze frage brauche eine R&H Prestige+ Alufelge in 5x100 / 8x17. jetzt zu meiner frage kennt jemand de site wo man die eventuell günstig...

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hi leute kurze frage brauche eine R&H Prestige+ Alufelge in 5x100 / 8x17. jetzt zu meiner frage kennt jemand de site wo man die eventuell günstig beziehen könnte? bei r&h direkt isses nicht möglich. Mfg salim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Hast du es schon beim Reifenhändler versucht ?( Ich habe damals meine beim Reifenspezi nachbestellt.
    Anderenfalls Ebay ;)

Gruss

Miro

4. #3 GermanVitz, 20.08.2007
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

ebay

Thema:

alufelge einzeln kaufen??

Die Seite wird geladen...

alufelge einzeln kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  2. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  3. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  4. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...