Alufelge E9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E9-Forever, 15.03.2003.

  1. #1 E9-Forever, 15.03.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Ich suche Alufelgen für meinen E9 da meine schon ziemlich ramponiert sind, da ich sie mal gebraucht gekauft habe! Nun suche ich alufelgen die für den E9! Ich hab keine Ahnung welcher Hersteller für den E9 Aluflegen herstellt! ?( Kennt ihr Welche? Homepage Adressen?
    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 15.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Smeagol, 15.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Meine Empfehlung für den E9 ist übrigens eine Artec PA Felge, hätt ich mehr Geld würd ich mir solche kaufen. Meiner Meinung nach die perfekten Felgen für den E9
     
  5. strizi

    strizi Guest

    @smeagol die felge findest du perfekt für den e9?[​IMG]Ist ja voll der porsche verschnitt.Wem's gefällt 8o
     
  6. #5 Smeagol, 15.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ja, find ich. Kann ja nix dafür das es Porsche-Felgen gibt die so aussehen :D
     
  7. #6 Smeagol, 15.03.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein geshopptes Anschauungsbeispiel :]
    [​IMG]
     
  8. strizi

    strizi Guest

    Schaut doch nicht so schlecht aus wie ich gedacht habe.
     
  9. Matce

    Matce Guest

    1" größer aber :D
     
  10. #9 E9-Forever, 16.03.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Sieht echt net schlecht aus! Aber ich hab mir eher sowas wie die Borbet A Felge vorgestellt mit tierisch viel Tiefbett oder so! ;)

    Und ich weiss net ob es die oginal Borbet A felge auf für den E9 gibt!
     
  11. #10 Mario E9, 16.03.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ich hab AEZ!!

    find ich auch supi! aber hab keine tiefbett felgen!
    wollt ich nicht! jeder hat nen anderen geschmack...
     
  12. Gast

    Gast Guest

    alus für nen e9 bekommst du von fast jeder firma...........

    was ich net schlecht auf nem e9 find sind 9x16 mit nem 195er gummi sieht barbarisch fett aus..........

    gut könnt ich mir auch die sportstahlfelge von powertech vorstellen ist mal was anderes weil hat nicht jeder....................
     
  13. #12 E9-Forever, 16.03.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Zur Zeit hab ich 195x50 R15 drauf! Sieht geil aus, da die Reifen da voll wuchtig aussehen! :) Aber meine Felgen sind totally Down...

    Habt ihr keine Internetadressen von Felgenherstellern? Kenn mich da net so aus!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 E9-Forever, 19.03.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Kumpel hat solche auf seinem Twingo! Verchromte Sportstahlfelgen... sehen saugeil aus!
     
  16. 7813

    7813 Guest

Thema:

Alufelge E9

Die Seite wird geladen...

Alufelge E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

    Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...