Alufelge 7X16 ET35 mit Lochkreis 4X100

Diskutiere Alufelge 7X16 ET35 mit Lochkreis 4X100 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich grüße euch, ich bin auf der Suche nach einer oder 2 gebrauchten Felgen in 7x16 ET35 mit Lochkreis 4x100 Der Zustand ist egal. Ich...

  1. #1 TripleX, 26.08.2014
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    Ich grüße euch,

    ich bin auf der Suche nach einer oder 2 gebrauchten Felgen in 7x16 ET35 mit Lochkreis 4x100

    Der Zustand ist egal. Ich brauche die nur, um die Passgenauigkeiten zu prüfen und um mir ein Bild der bevorstehenden Kotflügelverbreiterung zu machen.

    Also bitte alles anbieten. Hauptsache preiswert ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 26.08.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Können ja meine probehalten XD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 TripleX, 26.08.2014
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    sind die 7x16 ET35 am besten mit 215/45 er Bereifung
    Probehalten würde mal gehen. Zum bauen der Kotflügel muss ich trotzdem weclche da haben
     
  5. #4 Summerfeelinq, 26.08.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Die sind 7x16 ET37 und 205 45 bereift xD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 TripleX, 26.08.2014
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    Mh würde grade noch gehen, zum schätzen reicht es. Jedoch bleibt der Thread offen. Falls jemand was hat.

    Ansonsten geb ich Bescheid wenn ich mal wieder in der Werskatt bin zum Probe halten
     
  7. #6 Summerfeelinq, 26.08.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Ja alles sind ja oben gelle weißt bescheid bin nur Samstag arbeiten also könnte es da erst ab 19-19:30 gehen xd


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelge 7X16 ET35 mit Lochkreis 4X100

Die Seite wird geladen...

Alufelge 7X16 ET35 mit Lochkreis 4X100 - Ähnliche Themen

  1. Festigkeitsgutachten für BBS RS 137 7x16 LK 114,3

    Festigkeitsgutachten für BBS RS 137 7x16 LK 114,3: Hi wie schon oben beschrieben suche ich ein Festigkeitsgutachten oder sonstige Eintragungsmöglichkeiten für die oben beschriebene Felge. BBS hat...
  2. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  3. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

    Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....