Alu Winterräder Verso R1 und andere

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von JFK67, 11.10.2014.

1. JFK67

JFK67 Grünschnabel

Hallo

hab wegen Fahrzeugwechsels noch einen Satz Winterräder im Keller liegen, welche ich nicht mehr benötige.
    Es handelt sich um Alufelgen der Marke Dezent in der Grösse 7x16, ET40, LK 5x114,3
    Die aufgezogene Reifengrösse ist 205/55-16 der Marke Dunlop mit Restprofil von 4-5mm
    Zwei der Felgen (und ein Reifen) haben leichte Bordsteinschäden davongetragen. Diese wurden allerdings gleich schwarz überpinselt damit sie nicht korrodieren.
    Die Reifen haben eine ABE für den Corlla Verso R1 und auch andere Fahrzeuge mit entsprechendem Lockkreis.
    Am liebsten wäre mir wenn der Käufer die Räder im Raum Waldshut (79761) oder Freiburg i.Br. abholen könnte. Ansonsten wird zum Preis noch Versand hinzugerechnet.

Preis: 200 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JFK67

JFK67 Grünschnabel

4. JFK67

JFK67 Grünschnabel

VERKAUFT

Danke

Thema:

Alu Winterräder Verso R1 und andere

Die Seite wird geladen...

Alu Winterräder Verso R1 und andere - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....