Alu-Winterräder für Toyota (z.B. Previa)

Diskutiere Alu-Winterräder für Toyota (z.B. Previa) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz Alu-Winterkompletträder. Reifen Goodyear UltraGrip 7+ auf 5-Loch-Alufelgen von Rondell 6,5J x 15 ET 40,...

1. #1 Previa Marcus, 17.09.2011
    Previa Marcus

Previa Marcus Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Satz Alu-Winterkompletträder.

Reifen Goodyear UltraGrip 7+ auf 5-Loch-Alufelgen von Rondell 6,5J x 15 ET 40, Profil 2 x 7mm, 2 x 6mm

Zwei Reifen wurden im letzten Winter gefahren, die anderen beiden im letzten und vorletzten. Reifen und Felgen sind in sehr gutem Zustand.

Preis: 350 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Previa Marcus, 17.09.2011
    Previa Marcus

Nachtrag

Reifengröße ist 205/65 R15 94 T

4. #3 Previa Marcus, 26.09.2011
    Previa Marcus

Preisupdate

250 Euro Verhandlungsbasis

Thema:

Alu-Winterräder für Toyota (z.B. Previa)

Die Seite wird geladen...

Alu-Winterräder für Toyota (z.B. Previa) - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...