Alu Winterkompleträder Lexus IS 220 von 2002

Diskutiere Alu Winterkompleträder Lexus IS 220 von 2002 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier meine Winterkompletträder für den Lexus IS 220 von 2002 die Winterräder sind mit Orginalfelgen von lexus und in gutem...

1. #1 Kazik32, 16.08.2010
    Kazik32

Kazik32 Grünschnabel

Hallo verkaufe hier meine Winterkompletträder für den Lexus IS 220 von 2002
    die Winterräder sind mit Orginalfelgen von lexus und in gutem Zustand habe mein Lexus verkauft die hab ich noch da.Abzuholen in Köln habe mir ein Preis von 300 € vorgestellt nicht mehr nicht weniger :)...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alu Winterkompleträder Lexus IS 220 von 2002

Die Seite wird geladen...

Alu Winterkompleträder Lexus IS 220 von 2002 - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...