Alu- verteiler

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 09.03.2005.

1. #1 Asian_Fighter, 09.03.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

Hi,
    ich hab hier ne stange alu rumliegen, und will daraus den verteiler für meine anlage fräsen, geht das von wegen übergangswiederstand und so, oder ist der wiederstand zu hoch?
    (is nich dieses aluminiumprofil wie es im baumarkt gibt, sondern richtiges aluminium.)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Jan, 10.03.2005
    Der_Jan

Der_Jan Junior Mitglied

Geht schon in Ordnung, der Übergangswiderstand ist sowieso nicht das Problem, sondern der Leitwert des Materials. Alu ist zwar kein so guter Leiter wie Kupfer, aber bei einem massiven Verteiler kannst du das vernachlässigen.

Viel spaß beim Fräsen!

4. #3 Slowrider, 10.03.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    aluminium ist fast so schlecht wie gold, also ab dafür ;)

spezifischer widerstand

alu: 0.028
    gold: 0.022

Thema:

Alu- verteiler

Die Seite wird geladen...

Alu- verteiler - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie

Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie: Wie der Titel schon sagt suche ich die Alu-Auflage von der Celica TS-Pedalerie für die Fußablage. Teilenummer 58912-20090. Bitte mal alles...
  4. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...
  5. Toyota IQ Alu-Felgen

Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15 oder link >...