Alu-T25 auf T22? Erfahrungen?

Diskutiere Alu-T25 auf T22? Erfahrungen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ola, hat jemand Erfahrungen oder gute Tips, ob die Original-17-Zoll-T25-Alu´s wegen ihrer ET 45 auch auf den T22 mit ET 35 bis 38 passen würden?...

1. Michel

Michel Mitglied

Ola,
    hat jemand Erfahrungen oder gute Tips, ob die Original-17-Zoll-T25-Alu´s wegen ihrer ET 45 auch auf den T22 mit ET 35 bis 38 passen würden? Der Lochkreis ist bei den Benzinern eh gleich: 5x100.

Bye, Michel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 24.10.2007
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Ui, so früh schon aktiv?
    Warum sollen sie denn nicht passen?
    Die Paar mm interessieren doch keinen.
    So derbe breit sind die ja nicht. :)

4. #3 Bezeckin, 24.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich fahre jetzt 17 x 8,5er Felgen mit ner ET 35. Da ist innen nicht wirklich viel Platz. Wenn ich dort jetzt noch einen cm weg denke... Also ich weiß nicht. Ich glaube mal das du da keinen Mndestabstand mehr hast, und somit beim TÜV Probleme bekommst.

Thema:

Alu-T25 auf T22? Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Alu-T25 auf T22? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße