ALU Spurplatten 4/100 15mm verkauft

Diskutiere ALU Spurplatten 4/100 15mm verkauft im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete neue 2 Spurplatten von scc. Die gute Ausführung aus Alu wo keine längeren Bolzen gebraucht werden. 15mm Pro Seite 4/100 Corolla, Yaris,...

1. #1 starletto, 12.03.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Biete neue 2 Spurplatten von scc. Die gute Ausführung aus Alu wo keine längeren Bolzen gebraucht werden.
    15mm Pro Seite
    4/100
    Corolla, Yaris, IQ, Starlet

Hätte gerne 100€ incl. Versand Neupreis Normal über 150€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ALU Spurplatten 4/100 15mm verkauft

Die Seite wird geladen...

ALU Spurplatten 4/100 15mm verkauft - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. 20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!

20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!: Fehlkauf, aber leider kurz montiert, deshalb keine Rückgabe möglich. Sie haben ABE für RAV4, Avensis, Corolla Verso, Auris. Sie wirken dezent und...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...