Alu-Sommerkompletträder Auris, Corolla Verso 205/55R16

Diskutiere Alu-Sommerkompletträder Auris, Corolla Verso 205/55R16 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mal wieder Neue Sommerkompletträder hier anzubieten. Sie sind für einen Toyota Auris, Corolla Verso ab 2004 bis 2009 und Avensis...

1. corago

corago Mitglied

Hallo,

ich habe mal wieder Neue Sommerkompletträder hier anzubieten.
    Sie sind für einen Toyota Auris, Corolla Verso ab 2004 bis 2009 und Avensis T25 150 PS/177 PS D-Cat
    Hier noch zu den Daten,

Continental Premium Contact 2 "2o5/55 R16 91 V"
    Alufelge original Toyota " 6,5 x 16 ET 45 LK 5x114,3 "

Die Felgen waren mal wieder auf einem Toyota Auris Edition. Neupreis der Felgen über 1000 Euro.
    Forumspreis 540 Euro.
    Die Räder sind nicht gefahren worden. Der Kunde wechselte nämlich auf andere Größe.
    Somit hier als NEU zu verkaufen.

Bei Interesse einfach melden.

Gruss

Miro

Preis: 540 Fix

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corago

corago Mitglied

Thema:

Alu-Sommerkompletträder Auris, Corolla Verso 205/55R16

Die Seite wird geladen...

Alu-Sommerkompletträder Auris, Corolla Verso 205/55R16 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...