alu schweissen raum um stuttgart und karlsruhe

Diskutiere alu schweissen raum um stuttgart und karlsruhe im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; moin ich bräuchte jemand der alu schweissen kann und mir da ne kleinigkeit machen würde. komme aus calw und so im umkreis von bis zu 100km ein...

1. #1 deadcrow, 05.05.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin ich bräuchte jemand der alu schweissen kann und mir da ne kleinigkeit machen würde.
    komme aus calw und so im umkreis von bis zu 100km ein ding. wäre super und bitte melden :)

danke

2. Anzeige

3. #2 Blade1988, 05.05.2012
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86, EE90 Liftback
    jede größere schweißerbude kann das mitlerweile, nur als hinweis damit du nicht deine 100km verfährst ;)

Thema:

alu schweissen raum um stuttgart und karlsruhe

Die Seite wird geladen...

alu schweissen raum um stuttgart und karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  2. Toyota Corolla Kompletträder Alu

Toyota Corolla Kompletträder Alu: Die Räder passen auch auf Starlet Celica Carina Tercel MR2. Möglicherweise auf noch mehr Fahrzeuge aber die oben genannten sind im Gutachten...
  3. Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL: Gebe meinenToyota Corolla E12 ab. Bj. 2003 1.6l mit 110 PS 16V. 148000km 2. Hand Automatik Klima Standheizung PDC Tagfahrlicht getönte...
  4. Sommer Alu- Komplettradsatz Toyota Auris TS mit RDKS

Sommer Alu- Komplettradsatz Toyota Auris TS mit RDKS: Verkaufe einen Sommer Komplettradsatz mit RDKS-Sensoren von einem Toyota Auris Touring Sports Bj 2016. Alufelgen und Reifen in gutem Zustand. Es...
  5. ...jemanden der Alu schweißen kann!

...jemanden der Alu schweißen kann!: Hallo, ich suche jemanden der im Raum Brandenburg/Sachsen ein Gehäuse eines Automatikgetriebes für einen Corolla E10 schweißen kann. Das Getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden