Alu Rohr probleme mit Tüv

Diskutiere Alu Rohr probleme mit Tüv im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mir ein Alurohr von Dr. Rolla bestellt um meinen Twister dran anzuschließen.Nun meine Frage gibt es da probleme mit dem TÜV wenn ich das...

  1. #1 Corolla Flitzer, 07.04.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein Alurohr von Dr. Rolla bestellt um meinen Twister dran anzuschließen.Nun meine Frage gibt es da probleme mit dem TÜV wenn ich das Orginale Rohr gegen so eins Tauche.Da fehlen dann ja die resonanzdinger (oder wie die dinger da ran auch heißen).Wie kreig ich den Ventildeckel entlüftungsschlauch vom orginalem Rohr ab ,ist wie ne art klammer drumm einfach rausziehen oder wie?
    Corolla BJ. 94

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Probleme wirst Du keine kriegen. Aber auch keinen Tüv :D:D
    (Ich nehme mal an, ein Twister soll ein offener Filter sein, richtig?)
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Darauf gibts normalerweise keinen TÜV.
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich hab's zuerst gesagt!! :D:D
     
  6. #5 Christoph, 10.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Und ich schreibe zuerst, daß ich es gelesen habe :P
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Aber hast Du's auch verstanden? :)
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schon... :D ?( :]
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    ;( ;( ;( *schluchz* :D
     
  10. #9 Corolla Flitzer, 10.04.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Der Twister ist kein offener es ist ein halboffener und für den gibt es Tüv man muß ihn nur eintragen lassen.Was kostet mich der spaß den Twister eintragen zu lassen
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Twister ist nicht das Problem, sondern das selbstgebaute Aluansaugrohr.
     
  12. #11 Corolla Flitzer, 10.04.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also erst nach dem Tüv dranbauen.Weiß jemand wieviel die eintragung kostet
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ein Teilegutachten dabei ist, dann 30-40€
     
  15. #13 Corolla Flitzer, 10.04.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wieich den Ventildeckel entlüftungschlauch vom orginalrohr ab bekomme
     
Thema:

Alu Rohr probleme mit Tüv

Die Seite wird geladen...

Alu Rohr probleme mit Tüv - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  4. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...
  5. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...