Alu Rohr probleme mit Tüv

Diskutiere Alu Rohr probleme mit Tüv im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mir ein Alurohr von Dr. Rolla bestellt um meinen Twister dran anzuschließen.Nun meine Frage gibt es da probleme mit dem TÜV wenn ich das...

  1. #1 Corolla Flitzer, 07.04.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ein Alurohr von Dr. Rolla bestellt um meinen Twister dran anzuschließen.Nun meine Frage gibt es da probleme mit dem TÜV wenn ich das Orginale Rohr gegen so eins Tauche.Da fehlen dann ja die resonanzdinger (oder wie die dinger da ran auch heißen).Wie kreig ich den Ventildeckel entlüftungsschlauch vom orginalem Rohr ab ,ist wie ne art klammer drumm einfach rausziehen oder wie?
    Corolla BJ. 94

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Probleme wirst Du keine kriegen. Aber auch keinen Tüv :D:D
    (Ich nehme mal an, ein Twister soll ein offener Filter sein, richtig?)
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Darauf gibts normalerweise keinen TÜV.
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich hab's zuerst gesagt!! :D:D
     
  6. #5 Christoph, 10.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Und ich schreibe zuerst, daß ich es gelesen habe :P
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Aber hast Du's auch verstanden? :)
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schon... :D ?( :]
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    ;( ;( ;( *schluchz* :D
     
  10. #9 Corolla Flitzer, 10.04.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Der Twister ist kein offener es ist ein halboffener und für den gibt es Tüv man muß ihn nur eintragen lassen.Was kostet mich der spaß den Twister eintragen zu lassen
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Twister ist nicht das Problem, sondern das selbstgebaute Aluansaugrohr.
     
  12. #11 Corolla Flitzer, 10.04.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also erst nach dem Tüv dranbauen.Weiß jemand wieviel die eintragung kostet
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ein Teilegutachten dabei ist, dann 30-40€
     
  15. #13 Corolla Flitzer, 10.04.2003
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wieich den Ventildeckel entlüftungschlauch vom orginalrohr ab bekomme
     
Thema:

Alu Rohr probleme mit Tüv

Die Seite wird geladen...

Alu Rohr probleme mit Tüv - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...