ALU-Pedale

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von ToTx, 13.08.2002.

1. ToTx

ToTx Guest

Suche eine ABE zum Downloaden für ALU-Pedale<br />meine ist mir leider abhanden gekommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ABE???

Die müsen normalerweise eingetragen werden. (Tüv-Gutachten gibbet..)

4. #3 Corolla Fanatic, 13.08.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nicht unbedingt!

Meistens müssen die Foliatec-Teile eingetragen werden,da diese nur einen Plastikeinsatz haben. Alu-Pedale mit Gummieinsätzen haben meistens ABE,da diesen eine höhere Rutschfestigkeit nachgesagt wird (dafür sind sie meist häßlicher).<br />Ich habe meine Alu-Pedale von Foliatec auch eintragen lassen. TÜV-Gutachten kannst du dir kostenlos bei Foliatec nachordern,falls es welche von Foliatec sind.

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @corolla fanatic:

bei deinen folietec-teilen war dann wohl ein tüvgutachten dabei, oder? was kostet denn in dem fall die eintragung?

6. #5 Corolla Fanatic, 15.08.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    würd ich niemals alleine eintragen lassen,rentiert sich nicht. Ich hab sie damals zusammen mit meinem Heckspoiler eintragen lassen und deshalb nur eine Eintragung bezahlt. Es gibt verschiedene Komponenten die zusammengelegt werden können. Dann mußt du nicht 2x bezahlen.

7. #6 HappyAlien, 16.08.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Was kostet eigentlich so ne Eintragung normal?

8. Hardy

Hardy Guest

ca. 40-50 SE.

9. #8 HappyAlien, 16.08.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Spanische Euro?<br />SpurEinstellungen?<br />SpritEinheiten? :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hardy

Hardy Guest

Spielgeldeinheiten

12. #10 -=Blitz=-, 18.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Bei meinem Tüv werden Eintragungen nach leicht/mittel/schwer gestaffelt, das fängt dann bei 20 Euro an und geht bis 50 Euro für Schwer (Fahrwerk usw)

Meine Pedale haben auch ne ABE gehabt

Thema:

ALU-Pedale

Die Seite wird geladen...

ALU-Pedale - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie

Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie: Wie der Titel schon sagt suche ich die Alu-Auflage von der Celica TS-Pedalerie für die Fußablage. Teilenummer 58912-20090. Bitte mal alles...
  4. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...
  5. Toyota IQ Alu-Felgen

Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15 oder link >...